Frage mich wo die größeren Cardrige bleiben ? Kann doch nicht so lange dauern diese zu produzieren !
Baldur's Gate III – Erscheint das gefeierte Rollenspiel für die Nintendo Switch 2?
-
-
Ohhh bitte
ich brauche das -
Würde es gerne mal spielen. Hab nur Angst das es mich überfordern wird, habe mit Teil 1 und 2 jedenfalls die Erfahrung gemacht. Bin nicht so der Kenner für diese Art spiel
-
Ich mache mir weniger Sorgen um die Leistung oder die Größe der Spielekarte. Mehr Sorgen mache ich mir, dass wer auch immer bei Nintendo die Prüfung durchführt den ersten Schlag bekommt wenn er sieht, dass man mit fast allen Begleitern "sehr romantisch"
mit voller Nacktheit werden kann und spätestens der Notarzt gerufen werden muss wenn er sieht was für ne Option man bei Halsin hat
. -
Wäre ich sofort dabei!
-
Wäre sehr cool.
-
Ich mache mir weniger Sorgen um die Leistung oder die Größe der Spielekarte. Mehr Sorgen mache ich mir, dass wer auch immer bei Nintendo die Prüfung durchführt den ersten Schlag bekommt wenn er sieht, dass man mit fast allen Begleitern "sehr romantisch"
mit voller Nacktheit werden kann und spätestens der Notarzt gerufen werden muss wenn er sieht was für ne Option man bei Halsin hat
.Skandal!

-
Das wäre natürlich richtig gut, eignet sich auch auch super für den Handheldmodus. Schön im Bett liegend ein paar Rundenbasierte Kämpfe bestreiten.
-
Wäre natürlich eine tolle Sache, wenn das Spiel für die Switch 2 erscheinen würde. Nach 30 Stunden habe ich aber das Spiel abgebrochen. War mir insgesamt zu lange und anstrengend im Gameplay. Freue mich für jeden, der Spaß damit hat.
-
kein Interesse. Wäre dann wieder nur digital bzw. eine weitere GKC mit 200GB Download, schlechterer Grafik und hoher Preis. Verarscht einen anderen. Ich bleibe bei meiner PS5 Version.
-
-
Das würde ich sehr begrüßen…
-
Das wäre schon sehr cool und ich würde es mir dann wahrscheinlich auch endlich kaufen.
-
Ich habe die ersten beiden Teile damals auf PC mehrfach durchgesuchtet. Bei dem neuen Teil war bei mir nach 50 Stunden Schluss. Der aufgesetzte Sexismus, die hölzernen Animationen der Darsteller in den Cut Scenes, die nicht frei einstellbare Perspektive, ein unnötig hoher Schwierigkeitsgrad, Entwicklungen, die ich nicht beeinflussen kann (plötzlich kriegen sich Gruppenmitglieder, die ich gehegt und hochlgelevelt habe, in die Haare und schlachten sich ab) und ein paar weitere sinnbefreite Game-Design-Entscheidungen haben es mir vergällt.
Ich muss zum Schwierigkeitsgrad aber auch sagen, dass ich mich letztes Jahr durch den Hype mal wieder an BG 2 gewagt und mich gefragt hatte, wie ich das früher eigentlich alles geschafft habe, so schwer war das. Ich habs dann auch so im letzten Drittel liegen lassen.
-
Würde mich zwar freuen, aber ohne offizielle Ankündigung glaube ich nicht daran.
Die haben den Vertrag mit Hasbro soweit ich weiß nicht mehr und arbeiten bereits am nächsten Spiel.
So eine Portierung machen die auch nicht halbgar, da würden die richtig Zeit reinstecken. Ich glaube nicht, das das passieren wird. Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
-
Die Switch ist schon ein Mekka für (J) RPG's geworden. Ich kenne nur Baldurs Gate von den Original Entwicklern und weiß eigentlich gar nicht was mit der Marke in den Jahrzehnten passiert ist. Ich bin gespannt auf Neuigkeiten.

-
Habe das Spiel schon auf der PS5 genossen!
Ein absolutes Meisterwerk! -
Verstehe den hype. Aber gibt es nicht schon genug rpg?
-
Über eine offizielle Ankündigung würde ich mich freuen. Und das Spiel wird ja auch auf anderen Plattformen einfach nicht günstiger. Bei einer Switch 2 Veröffentlichung schlage ich vermutlich zu.
-
Naja mit witcher hatten die auch kein Problem

-
volly Es gibt NIE genug RPGs xD
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!