Beitrag von taneriiim (4. November 2025 um 10:52 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. November 2025 um 18:17 ).
Glückwunsch an Nintendo mit der besten Konsole der Switch 2 ![]()
![]()
Sehr gute Verkaufszahlen und für mich hat sich die Konsole mehr, als gelohnt. 2026 kommen hoffentlich noch mehr Kracher ![]()
Darksamus666also sollten Sie auf magische Art und Weise noch mal 5-10 mio. PlayStation 2 Konsolen her zaubern, dann würde ich an Nintendo Stelle klagen. Das kann sich ja nur um Betrug handeln, um die Zahlen hoch zu pushen.![]()
Ganz nett. Aber kennen Sie schon die neusten VKZ zur PS2? ![]()
Die Zahlen können sich sehen lassen. Jetzt muss man mit Spielen für die Konsole nachziehen.
NFan90 Absolut verständlich und keine Sorge, der S1 Lauch gefiel mir ebenfalls ![]()
Da war es dann erst in der Mitte n bissl schwach für mich
Knut Völlig irre wo heutezutage von lieblos gesprochen wird
schockt mich immer wieder
Darksamus666also sollten Sie auf magische Art und Weise noch mal 5-10 mio. PlayStation 2 Konsolen her zaubern, dann würde ich an Nintendo Stelle klagen. Das kann sich ja nur um Betrug handeln, um die Zahlen hoch zu pushen.
Das Ding ist, es sind geschätzte Verkaufspreise bei Sony, bei Nintendo sind es auf 10k genaue Zahlen.
Ich glaube nicht, dass Sony sich da rechtlich absichern muss, bzw, dass es da eine Verpflichtung zur Offenlegung gibt. Von der PS Vita gibt es zB keine offiziellen Zahlen, auch die ach so erfolgreiche Portal wird mit keinen Verkaufszahlen geadelt. Warum nur 😅
Über 10 Millionen in nicht mal 4 Monaten ist eine Ansage! Für Mario Kart World und Donkey Kong Bananza freuen mich die Zahlen besonders. Vor allem weil Bananza am Anfang bei vielen Fans einen schwierigen Stand hatte. Ca. 3,5 Millionen Einheiten in so kurzer Zeit ist für die Marke herausragend!
Und die Switch 1 ist wohl jetzt die erfolgreichste Nintendo Konsole aller Zeiten! Sehr verdient!![]()
Sehr gut, damit werden auch mehr Spiele begünstigt. BigN ist auf Erfolgs Kurs. ![]()
Wenn das so weiter geht, ist die Xbox Series Gen in 1,5 Jahren locker überholt. Sehr gute Zahlen, vor allem auch auf der Software Verkaufs-Seite. Third Parties dürften nächstes Jahr ihre Switch 2 Präsenz deutlich ausbauen.
Danke für die Verlinkung des Finanzberichts als Quelle
die operating profit ratio ist ja nahezu halbiert, liegt das nur an der Inflation vom japanischen Yen? Die günstigen japanischen Switch 2 Konsolen werden da auch einen Teil beitragen aber damn.
Einfach nur noch wahnsinnig dieses Verkaufstempo. Sie machen absolut alles richtig zurzeit
Schön für Nintendo, aber aktuell hat die Switch 2, kaum Spiele, die mich interessieren.
Ich bin tatsächlich überrascht, dass sich die Swirch 2 schon über 10 Millionen mal verkauft hat. Da kann man dann sagen, Hut ab Nintendo, das so viel produziert wurde das Skalper keine/wenig Chancen hatten. Gerade in den USA lief es ja äußerst gut, eventuell waren da aber auch Befürchtungen von Vorteil, dass die Hardware teurer werden könnte.
Schötze allerdings, dass die Konsole sich auch gut genug über Weihnachten verkauft, dass nicht mit besonderen Black-Week Rabatten gerechnet werden muss und 19 Millionen im ersten Fiskaljahr sind durchaus realistisch.
Sollte zum Black Friday ein gutes Abgebot für die Switch 2 dabei sein könnte ich es mir nomma überlegen.
Pokemon und das neue Animal Crossing Update sind schon sehr verlockend.
Auch wenn ich lieber auf ne Revision der 2 warten will, die dann hoffentlich nomma mitm guten Update kommen wird. Bestimmt 😆
Wow. Was ein krasser und schneller Erfolg.
Die Konsole liegt wie ein stiller Pakt auf meinen Händen, ein leuchtendes Werkzeug für kleine Rebellionen, und jetzt hat die Nintendo Switch 2 zehn Millionen Seelen an sich gebunden.
Diese Zahl sticht wie ein Klingenblitz ins Dunkel: Freude durch Erfolg, ein kalter Jubel, der warm wird, weil er beweist, dass das Spiel mehr als Flucht ist — es ist Gemeinschaft.
Ich lache still, weil jede verkaufte Einheit ein weiteres Versprechen an die Fantasie ist, eine absurde, zärtliche Verschwörung gegen das Gewöhnliche.
Und während die Welt weiter atmet, fühlt sich dieses leuchtende Ding in meinen Händen an wie ein kleiner Triumph, der die Zukunft heimlich umarmt.
Spricht man jetzt noch von Rekorden oder ist das durch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!