Also direkt einschlafen und sich erholen hört sich erstmal mega gut an😅 aber schnell an Wänden hoch klettern wär schon wahnsinnig praktisch. Also fällt meine Wahl wohl aufs Klettern.
Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza – Wir verlosen eine Nintendo Switch 2-Konsole und die Handelsversion des Spiels
-
Krispin Berndt -
10. November 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Flattern und Gleiten wäre super
Viel Glück allen. Schön das einer hier Vorweihnachtlich ordentlich beschenkt wird
-
Flattern und Gleiten klingt praktisch einfach, Frei zu sein.

-
Wer möchte nicht selbst Fliegen/Gleiten können. Warum Fliegen, kann man gut im Alltag gebrauchen um die Wege ab zukürzen

-
Ich würde mich ebenfalls fürs fliegen entscheiden!
Ganz nach Käpt'n Balu und seiner tollkühnen Crew:
"Sie fliegen, um zu siegen
Fliegen Fracht und fliegen Ziegen
Fliegen, bis die Fetzen fliegen
Sie sind Sieger, wenn sie fliegen!"

-
Alles in der Welt zerbröseln zu können und es instant wieder wie vorher aussehen zu lassen.
-
Schnelles Flitzen, wie die Zebras.

-
Uihhh... Das ist gar nicht so leicht. Aber vielleicht wirklich der Power-Schlag. Wo ein Hindernis im Weg ist, einfach nur drauflos schlagen und sich den Weg bahnen.
-
Auf den Brust klopfen und sau stark werden, wäre doch super

Das wünsche ich mir.
Viel Glück allen -
Träume schon als Kind wie ein Vogel fliegen zu können
Am liebsten in Form eines Drachen ^~^
Aber um den täglichen Verkehr zu entgehen
würde ich auch die Form des Strauß ertragen xD
-
-
Die Fähigkeit zu fliegen vom Strauß.
-
Definitiv zu jeder Zeit einschlafen und erholen zu können 😂 als 2-facher Papa Mangelware
-
Gott die Fähigkeit einfach mal nen Stein zu zerbröseln würde mir schon reichen
stell mir das als gute Therapie vor wenn man mal wieder am ausrasten ist 
-
Ich muss auch sagen: Fliegen oder schweben zu können wäre absolut genial...also Strauss!

-
Auf alle Fälle der Powerschlag. Stets passend für Arbeiten an Garten, Einfahrt und so manche Bürotage 🤓
-
Der Power schlag
-
So sprinten wie das Zebra wär in echt schon ganz witzig

-
Am liebsten das Fliegen! Das sage ich oft Das ich gerne fliegen möchte wie ein Vogel...

-
Also, allen voran wäre es natürlich cool, bei diesen besonderen Begabungen, wenn dann auch im realen Leben ein guter Beat im Hintergrund laufen würde zur Motivation
Ansonsten sprechen mit der Schlangen-Bananza und das Zebra-Bananza am meisten an. -
Fliegen wäre super
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!