Ich bin fürs fliegen. Hab zwar Höhenangst aber praktisch wäre es alle mal. Bleib ich halt auf bodennähe und änder die höhe nur um mal schnell nen Hinderniss zu umgehen. Für nen kurzen augenblick ist das verkraftbar![]()
Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza – Wir verlosen eine Nintendo Switch 2-Konsole und die Handelsversion des Spiels
-
Krispin Berndt -
10. November 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Ich würde gerne mal in Rekordzeit die Wände hochkraxeln.

-
Klingt zwar langweilig, aber ich würde das mit dem Schlafen wählen, denn diese Fähigkeit bräuchte extrem viele Vorteile ohne auffällig zu sein und als Versuchskaninchen der amerikanischen Regierung zu enden 😆
-
Fliegen und Gleiten, wie der Strauß wäre cool . 😀
-
Die Straußen-Bananza wäre schon sehr praktisch. Schön durch die Gegend fliegen, könnte vieles erleichtern.
-
Der Ruf nach Freiheit im dreidimensionalen Raum: Flattern und Gleiten wäre schon nice

-
Fliegen und das flotte Einschlafen.
Das wäre mega. Aber hm, ein fliegender Affe? IchwillBilder.
-
Auf jeden Fall Brocksurfen, das klingt wie eine richtig tolle Fortbewegungsmethode!

-
Habe es noch nicht gespielt daher muss ich mich den anderen Kommentaren anschließen: fliegen klingt gut
-
ich würde am liebsten die Fähigkeit von Zebra Kong im echten Leben haben!
Blitzschnelle Sprintkraft und das stylische Zebramuster machen diese Fähigkeit einfach unschlagbar – perfekt, um überall pünktlich anzukommen und dabei noch cool auszusehen.
-
-
Ich würde mich natürlich gerne durch wände kloppen
Muss nur noch kucken wo ich das ungestört tun kann ohne das die Polizei mich erwischt. -
ganz klar: fliegen!
-
Ja definitiv das Fliegen, keine Frage.
Glaube da sind sich fast alle einig, wie es bisher scheint
-
Fliegen, was sonst ?
-
Den Power Schlag hätte ich gern.
Würd mich auch gern durch Wände hauen können

-
Brockensausen wäre schon echt praktisch als Transportmittel

-
Bei mir wäre es das Fliegen und Gleiten von der Straußen-Bananza. Vom Fliegen wie ein Vogel träumen glaube ich viele Menschen
. -
Ich hätte gerne das Schlangen Bananza. Die Fähigkeit dinge zu verlangsamen ist für mich megaspannend.
Bisher wußte ich gar nicht, dass es Fähigkeiten in dem Spiel gibt, da ich es noch nicht besitze. Ich musste erstmal lesen.

-
Den Sprungwurf hätte ich gerne.
-
Auf jeden Fall fliegen und dann den Leuten auf den Kopf kacken 🤣
Oder mich an Tauben mit nem Haufen rächen 😁
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!