Was gibt es schöneres als Fliegen^^ Kombiniert mit dem Powerschlag 👌
Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza – Wir verlosen eine Nintendo Switch 2-Konsole und die Handelsversion des Spiels
-
Krispin Berndt -
10. November 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Ich entscheide mich für den Powerschlag, wäre schön praktisch 🙂
-
Als Sport- bzw. Freizeittaucher wäre es tatsächlich sehr praktisch, wenn man wie DK zum nächsten Tauchplatz surfen könnte & langes Luftanhalten wäre die perfekte Ergänzung dazu - wenn einem gerade kein Kumpel wie der Schwertfisch Enguarde zu Seite steht

-
Fliegen wie der Strauß.

-
Dixies Schwebe-Haar-Fähigkeit wäre klasse-
-
Also als Wasserratte, ganz klar der Brocksufer 😍. Aber fliehen, ah ich meine natürlich flattern, geht auch immer 🙈.
Viel spannender ist doch eher die Frage, ob Donky Kong die Fähigkeit hat (Geburtstags-)Kuchen zu backen? Sollte ich tatsächlich Glück haben, dann kann er einen mitbringen 😉, aber bitte einen ohne Banane 🙈 🤣
-
Powerschlag wäre nice für die lästige Gartenarbeit

-
Brocksurfen über Wasser, ist für mich die liebste Fähigkeit die ich gerne auch im echten Leben hätte
-
Fliegen und Gleiten. Seit ich als Kind Superman und Peter Pan kannte wollte ich immer gerne fliegen können.
-
Ich würde gerne flattern und gleiten.
-
-
Instant einschlafen zu können wäre aktuell ein Traum.
Egal wo und wann mal für ein paar Minuten die Augen zumachen und sich erholen zu können wäre zwischen Arbeit, Kindern und sonstigen Terminen echt premium

-
Natürlich der Strauß… nichts geht über Fliegen
-
Ich würde wie jeder andere Papa auch die Einschlaffähigkeit nehmen😉
-
Welche Fähigkeiten aus Donkey Kong Bananza hättet ihr gerne im echten Leben?
Die richtige Antwort muß natürlich die Sonarfertigkeit 🔎 sein, weil man mit ihr tolle Schätze 👑finden kann.
Ich will gar nicht wissen, über wieviele Goldmünzen

und Dinosaurierknochen 🦖🦴ich schon gelaufen bin, ohne es zu wissen. 😄 -
mal eben Fliegen wäre toll
-
Fliegen, das wäre das Beste

-
Ein Power Schlag klingt lustig. Hätte nicht wirklich einen großen Zweck bei mir, aber ich könnte dann schön im Anime Stil Leute beeindrucken

-
Für mich gibts da nur eins: promptes Einschlafen! Um anschließend gut erholt in die nächste Donkey Kong Bananza Session zu starten

-
Ich würde natürlich gerne fliegen können!

-
Die Fähikeit nur mit Bananen als Nahrungsmittel zu überleben ohne Skorbut zu bekommen.
Nie mehr kochen? Nie mehr abwaschen!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!