Definitiv Fliegen. Schnell von A nach B zu kommen würde das Leben so sehr erleichtern ![]()
Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza – Wir verlosen eine Nintendo Switch 2-Konsole und die Handelsversion des Spiels
-
Krispin Berndt -
10. November 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Ich würde sowasvon das Surfen nehmen. Wie krass wäre es, überall super schnell über Flüsse, Seen und das Meer zu gleiten? 😎
-
Sofortiges Einschlafen und Erholen klingt perfekt. Das ist sehr zu gebrauchen.
-
Kann mich den meisten Leuten hier nur anschließen und zwar würde ich die Fähigkeit zu fliegen wählen. Will der Mensch schliesslich gefühlt seit Anbeginn der Menschheit können

-
Am liebsten wäre mir per Brockhausen über Wasser, Schlamm oder Schnee sausen zu können.
Das macht im Spiel echt Laune und wäre im echten Leben sicherlich noch besser.
-
Ich glaube die Fähigkeit zu flattern und zu gleiten oder schneller rennen zu können wären für den Alltag cool, dann bin ich nämlich nicht mehr auf die Öffentlichen angewiesen

-
Fliegen übt schon immer eine Faszination auf uns aus, da kann ich mich nicht rausnehmen. Würde definitiv die flattern und gleiten Fähigkeit nehmen und dann einen auf Darkwing Duck machen

-
Ich wünsche mir die Zebra Bananza Fähigkeit
So motoviert und kraftvoll laufen zu können und sogar übers Wasser wäre einfach der Wahnsinn
Und der Song motiviert -
Natürlich den Powerschlag 💥👊🏼
-
Ich nehm ganz klar die 🪨 Brocksause! Stellt euch vor: Morgens auf ’nen Felsbrocken springen und einfach durchs Leben driften – Stau? Weggebananazt 🍌! Chef meckert? Zack, Brocksause an und ab in den Feierabend! Ich wär der Mario Kart unter den Fußgängern – nur eben im Donkey-Kong-Style 😎💨
-
-
Den Powerschlag könnte ich in Team Meetings gut gebrauchen

Würde meinen Affenartigen Ausrastern noch mehr Dampf verleihen.
JK -
Ganz klarer Favorit - Fähigkeit Flattern und Gleiten!!! Alles von oben zu beobachten, wäre doch toll und man ist schnell woanders, schneller als die Deutsche Bahn.🤣
Schöne Weihnachtszeit euch allen, auch wenn noch ein bissel Zeit ist. 🎄
-
Mit Brocksurfen über Geländewege fahren
-
Ich nehme auch das Singen. Musik ist meine Leidenschaft und solche skills wie Pauline wären Mega 🎵
-
Ich muss sagen, dass es echt praktisch wäre, wenn ich "auf Knopfdruck" sofort einschlafen könnte. Hin und wieder liege ich nachts wach und kann einfach nicht einschlafen. Diese Zeit fühlt sich immer so verschwendet an. Deshalb wäre es schön, wenn ich das verhindern könnte.
-
Direkt interessiert mich keine der Fähigkeiten. Ich hätte lieber ein Remake von Donkey Kong 64, da ich Bananza furchtbar fand.

-
ich wäre schon zufrieden damit, wenn ich mit den füßen so greifen könnte…oder klatschen 🤣
aber fliegen würde mir auch reichen 😅
-
Den Powerschlag kann ich bereits, sowie die Fähigkeit einzuschlafen. Da ich nicht schwindelfrei bin wähle ich die Zebra Fähigkeit. Auch wenn ich bereits schnell laufen kann. Nur halt noch nicht übers Wasser.
-
Welche Fähigkeiten aus Donkey Kong Bananza hättet ihr gerne im echten Leben?
Das Fliegen vom Strauss ganz klar.
-
Den Power - Schlag finde ich praktisch im echten Leben haben zu können.
Die Möglichkeit Tunnel relativ schnell zu "bauen" würde mir spontan einfallen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!