Ich würde auch alles liebsten fliegen/gleiten können. Wäre schon sehr cool so an schwer erreichbare Stellen zu kommen 😁
Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza – Wir verlosen eine Nintendo Switch 2-Konsole und die Handelsversion des Spiels
-
Krispin Berndt -
10. November 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Ich würde gern ein eingebautes Sonar haben, um damit Gegenstände beim Wandern und im Wald finden zu können.
-
mhhh... meines wäre Doppelsprung, ich würde anfangen, Pacour als Sportart zu perfektionieren
-
Die Fähigkeit Flattern und Gleiten hätte ich gerne im echten Leben.
-
Ich möchte gerne Flattern und Gleite können.
-
Schnell wie ein Zebra sein und übers Wasser laufen können wäre ganz nett 😁
-
Flattern und fliegen wäre meine Wahl

-
natürlich auch fliegen...

-
Flattern wäre eine tolle Eigenschaft, weil Fliegen mein größter Wunsch wäre.
-
Ich würde am liebsten fliegen können. Also das straußen.
-
-
Würde gerne als Elefant alles mögliche wie ein Staubsauger einsaugen können und so meine Wohnung mal ordentlich grundreinigen

-
Bei mir wärs der Power-Schlag durch die Wand. Wozu Türen wenns auch so geht.
Vielen Dank fürs Gewinnspiel.

-
Ganz klar: fliegen!
-
Gleiten .. das würde mit meiner ... Mächtigen und Majestischen Figur lustig aussehen

-
Am besten wäre natürlich sofort einschlafen um sich zu erholen 😌😌😌🙈
-
Als jemand, der an Insomnia leidet, fände ich es schön, auf Button-Druck einschlafen zu können.
-
Ganz klar fliegen wie der Strauß.
-
Terrain-Zerstörung

für mich die nummer1
-
Wenn man Zurück in die Zukunft gesehen hat, dann sollte es über das Wasser sausen beteits geben. Also ist Brocksurfen über Wasser die Fähigkeit meiner Wahl.
-
Auch wenn sie nicht die Beste der fünf Bananza-Fähigkeiten ist, würde ich mich für die Fähigkeit des Schlangen-Bananza entscheiden. Weites Springen um schneller von A nach B zu kommen und auch die Zeit verlangsamen klingt schon sehr aufregend.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!