Ich wäre auch für das Fliegen.
Toller Preis. Viel Glück an alle. Man selber wird es ja doch nicht. ![]()
Ich wäre auch für das Fliegen.
Toller Preis. Viel Glück an alle. Man selber wird es ja doch nicht. ![]()
Die Fähigkeit Flattern und Gleiten klingt sehr praktisch für das echte Leben.
Auf jeden Fall Fliegen 😁
Grundsätzlich wäre ich ja beim Strauß, möchte aber ungern Opfer der Luftabwehr werden. Dann doch lieber das Springen der Schlange. 😅 Weniger auffällig, doch immernoch sehr nützlich.
Als Runner macht sich immer schneller rennen gut - wobei gegen das Fliegen hätte ich auch nichts ![]()
Den Power Schlag könnte ich im echten Leben schon gebrauchen 😉
Nichts geht über die Fähigkeit fliegen das wäre der Knüller 🤩
Fliegen ist die beste Fähigkeit!
Power Schlag
wäre nice
Ich wäre gerne generell so agil wie Donkey Kong. Flattern und gleiten wäre auch nicht verkehrt. Ich muss mehr Sport treiben ![]()
Tief und fest schlafen, um dann erholt aufzuwachen - ein Träumchen! ![]()
Ja, das würde ich gerne wieder können. Ohne Erholung ist es mühselig, durch die Welt zu runnen und zu jumpen.
"Promtes Einschlafen" hab ich so schon drauf, da hasst mich meine Frau schon für 😂 ich hätte gerne eine Fähigkeit für die ich leider etwas spoilern müsste, da sie zum Post-Game gehört:
Die Fähigkeit, Durch Faustschläge gegen die Wand Gold zu erzeugen, wie sie nach der letzten Bananza-Probe vom Goriila erhältlich ist ![]()
Infinite Money Glitch im Real Life sozusagen![]()
Bei so Fähigkeiten denkt man natürlich erst einmal an spaßige Dinge, wie das Fliegen als Strauß oder das Surfen auf Steinen.
Für mich ist es mittlerweile wahrscheinlich aber doch die Powernap Fähigkeit. Sofort einzuschlafen und nach kurzer Zeit komplett erholt zu sein wäre echt toll. Mit kleinem Kind lernt man den Wert des Schlafes zu schätzen ![]()
Auf jeden fall Fliegen! Da träumt doch jeder von oder?
Ohne Witz, ich würde die Fähigkeit nehmen zu jeder Zeit schnell einschlafen zu können ![]()
Das würde mir so viel erleichtern im Leben...das ziehe ich sogar dem Fliegen vor! ![]()
Ich wähle den Bodenklatscher, um Objekte zu orten. Dann vergesse ich nie wieder, wo ich mein Handy hingelegt habe.
Muss mich den meisten hier anschließen: nichts schlägt das Fliegen ![]()
Fliegen/Gleiten wäre schon Hammer, dann könnte man die Welt aus ganz neuen Perspektiven sehen.
Obwohl ich anfangs bestimmt 1000 Tode sterben würde
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja an alles ![]()
Ich finde die Fähigkeit Flattern und Gleiten am praktischsten.
Naja, fliegen zu können wäre schon schön
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!