Unsichtbar sein fänd ich genial!
LG
Unsichtbar sein fänd ich genial!
LG
Das schnelle Einschlafen würde mir definitiv mein Leben erleichtern 😅
Der Supersprung der Schlange wäre meine Wahl, das flattern des Straußes sieht extrem anstrengend aus ![]()
Meine erste Wahl wäre das Fliegen. 🛩️
Btw: Super schönes Gewinnspiel, das würde uns Weihnachten versüßen. Ich liebe Merch und die Chance eine Switch 2 mit Donkey Kong zu bekommen? WOW 🤩
Bisher haben wir aufgrund des Preises noch keine Switch 2 ergattert, allerdings habe ich Donkey Kong schon verfolgt und sehe das Spiel als Pflichttitel.
Dann drücke ich mal ganz fest unsere Daumen 🤞 🍀
Ich hätte gerne Zebra als Fähigkeit damit ich schneller bin um meiner Familie zu helfen
Ganz klar: Fliegen
Klettergeschick – sich blitzschnell an Seilen, Lianen oder Wänden hochziehen
Flattern und Gleiten wäre am sinnvollsten in meinen Augen. Der Power-Schlag wäre sicherlich lustig, aber ich bleibe bei flattern und gleiten
Einmal Flattern und Gleiten, bitte. Danke ![]()
den Kongs-Rammbock , damit ich alles aus den Weg räumen kann
Der Power Schlag würd manchmal schon helfen
Fliegen wäre super. Die EInschlaf-Fähigkeit habe ich bereits... ![]()
Ich wäre auch für Team "Sofortiges Einschlafen und maximal erholen" Ich habe sehr lange Einschlafzeiten und kann auch nur wenn es ruhig und dunkel ist schlafen. Es wäre einfach gigantisch zu jeder Zeit auf Knopfdruck einzuschlafen wenn man möchte. Wenn dann noch eine kurze Schlafphase reichen würde um sich maximal zu erholen, gewinnt man sehr viel zusätzliche Zeit um zu zocken ![]()
Wenn ich eine Fähigkeit aus Donkey Kong Bananza im echten Leben haben könnte, würde ich mich für das Flattern und Gleiten entscheiden. Die Möglichkeit, durch die Luft zu schweben, würde mir ein Gefühl von Freiheit und Abenteuer geben und es mir ermöglichen, die Welt jeden Tag aus einem völlig neuen Blickwinkel zu entdecken. : )
Fliegen, wie mit Strauß Banaza
Auf jeden Fall die Fähigkeiten des Straußes. Flattern und gleiten würde sich im Alltag gut integrieren lassen. ![]()
Promptes Einschlafen würde mir im Alltag wohl am meisten bringen.
Aber Flattern und Gleiten wäre natürlich auch super!
Als Elternteil wäre es so cool mal wieder durch kurze Nickerchen erholt zu sein.
Abgesehen davon natürlich fliegen. Nie mehr Treppesteigen
Auch wenn es viele sagen, fliegen wir in Strauß wäre auf jeden Fall so eine verdammt tolle Fähigkeit, dann könnte ich zur Arbeit fliegen und stehe nicht jeden Tag im Stau 🤣
Natürlich flattern und fliegen. Alles andere wäre in der echten Welt etwas radikal und zerstörerisch☺️
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!