Fliegen! Beste Eigenschaft überhaupt!
Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza – Wir verlosen eine Nintendo Switch 2-Konsole und die Handelsversion des Spiels
-
Krispin Berndt -
10. November 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Zebra für die funky musik
-
Ich würde am liebsten fliegen können, weil ich gerne einmal die Welt von oben sehen möchte. Außerdem könnte ich so (ganz CO₂-frei) nach Japan reisen und viele tolle Nintendo-Sehenswürdigkeiten wie Super Nintendo World oder das Nintendo-Museum besuchen.

-
Sofort einschlafen wäre momentan absolut genial. Der kleine Nachwuchs raubt grade jeden Schlaf!

-
Flattern wäre echt mega, wenn man das in echt könnte.
-
Lieblichem Gesang lauschen, um mir dadurch praktischerweise stets den richtigen Weg im Leben weisen zu lassen, das wär's. 😇
-
Wow! Ihr lasst es ja richtig krachen! Ich würde ganz gerne auch solche großen Brocken aus dem Boden ziehen - das würde jedenfalls richtig bei Bau und Gartenarbeit helfen 🙌 ansonsten wäre Fliegen wie der Strauß auch ganz nett 👍 stell ich mir praktisch vor wenn man mal den Berg runter muss 😄
Leider kann ich ansonsten auch nicht so viel dazu sagen, da ich weder Switch 2 noch Bananza besitze - würde mich daher umso mehr freuen zu gewinnen 😍 -
Flattern und Gleiten wäre schon echt cool, so könnte man viel schneller und angenehmer von A nach B.
Danke, dass ihr immer so coole Gewinnspiele veranstaltet und viel Glück an alle!

-
Fliegen, flattern, gleiten
-
Ich hätte gerne die Fähigkeit von DK innerhalb weniger Sekunden einzuschlafen und nach dem Aufwachen direkt top fit zu sein.
-
-
Ich würde auch Fliegen wählen, damit kann man so viel anfangen

-
Flattern und Gleiten würde mir am meisten gefallen
-
Fliegen und gleiten, ganz klar

-
Jederzeit den perfekten erholsamen Schlaf zu haben, wäre schon ganz nice.

-
Durch die Erde boxen wie ein Bananza-Affe. Frage mich durchaus, wo ich da rauskommen würde am Ende

-
Für mich die Kong-Bananza gegen Aggressionsprobleme.

-
Ich würde mich auch gerne du Steine hauen können

-
Ganz ehrlich, fliegen zu können wäre schon Premium. Dann könnte ich nach der Arbeit noch mal Richtung Freizeipark oder so, was ich zu Fuß oder mit den Öffis niemals mehr schaffen würde.
Wobei schnell rennen können wie The Flash auch nützlich für die Situation wäre.
Also würde ich eine von den beiden Fähigkeiten nehmen!

-
Hoch springen oder einfach schnell einschlafen
-
"Fähigkeit "Flattern und Gleiten" die Spielwelt aus der Luft betrachten"
Für das reale Leben sinnvoller als der Power-Schlag

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!