Fliegen und Einschlafen wäre perfekt ![]()
![]()
![]()
Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza – Wir verlosen eine Nintendo Switch 2-Konsole und die Handelsversion des Spiels
-
Krispin Berndt -
10. November 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Brocksurfen wäre cool auch wenn ich nicht so eine gute Figur wie DK machen würde.
-
Am liebsten würde ich mit dem Power-Schlag sämtliche Hindernisse in meinem Leben aus dem Weg schaffen!
-
Ganz klar: Fliegen

-
Bananen essen ohne Verstopfung zu bekommen. 😂
-
"Flattern und Gleiten" hört sich definitiv am besten an.

-
Fliegen wie der Strauß - würde so vieles einfacher machen

-
Also fliegen wäre schon ganz nett.😅
-
Der Power Schlag klingt zwar verlockend, aber meine Wahl wäre auch das Fliegen

-
Ich denke das Sonar, dann kann ich die mir fehlenden Items finden. Ich frage mich was ich dann so finde

-
-
Ich würde gerne Fliegen das ist eine coole Fähigkeit in DKB

-
Team Zebra, gutes Tempo und ab über's Wasser
-
Ich finde ja auch das fliegen die beste Sache wäre,aber das hat doch überhaupt nichts mit Strauße zu tun. Die können nicht fliegen.

-
Gleiten und die ganze Welt aus der Luft betrachten wäre fantastisch

-
Fliegen und Gleiten wie Straußen-Bananza. Fliegen ist der Traum der Menschheit, die grenzenlose Freiheit und Ungebundenheit zu spüren und ab und zu ein Häufchen auf manche ... fallen zu lassen wäre Glücksgefühl pur.

-
Fliegen natürlich 😁
-
Definitiv Gleiten, so wäre ich ruck zuck von Berg zu Berg unterwegs!
Viele Grüße aus dem Erzgebirge!
Der Gewinn wäre Super mein Sohn würde durchdrehen.

-
Die Kong Rüstung.
-
Da ich seit ca. zwei Jahren hin und wieder an Schlafproblemen leide und kein Bock auf entsprechende Medikamente habe, wäre mir die Fähigkeit, auf Kommando ein Nickerchen halten zu können, durchaus lieb.
Ansonsten bin ich immer großer Fan von Teleportation. Und ich gehe mal davon aus, dass man irgendwie Schnellreise zwischen den ganzen Ebenen im Spiel hat. So etwas wäre in der Realität auch fantastisch zu haben, wenn man sich lange Fahrt- und Reisewege sparen könnte.
-
Eine universelle Sonarfähigkeit wäre Klasse um Gegenstände wiederzufinden.
... wo habe ich den Schlüssel hingelegt und wo ist mein Handy?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!