Fliegen wäre super ![]()
Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza – Wir verlosen eine Nintendo Switch 2-Konsole und die Handelsversion des Spiels
-
Krispin Berndt -
10. November 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Der affengeile Purzelbaum
er kann’s einfach nicht lassen! Rolle vorwärts immer Rolle rückwärts nimmer. Woh woh woooh - oh oh oh a haa
Bingo Bongo Bananza a haaaaa!
Forza PurzelbaumoNiinii NintenDudes!Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Fähigkeit flattern und gleiten wäre schon nice to have

-
Ich hätte gerne den Power Schlag, einfach um die Möglichkeit zu haben jede Wand der Welt einzuschlagen

-
Offensichtlich das Fliegen
Das war auch immer mein Wunsch als Kind -
Nichts schlägt Fliegen, beste Fähigkeit.
-
Auf jeden Fall das Fliegen, damit könnte man sicherlich viel Spaß haben

-
Flattern/Fliegen hätte schon was. Kann man jeden morgen den Verkehrsstau "umfliegen". Ist zwar Einflugschneise hier, aber das lässt sich schon irgendwie regeln.

-
Also ich würde schon gerne schnell rennen können, wie schnell man da von A nach B käme und das auch noch ohne jeden Spritverbrauch! Nicht nur sparsam sondern auch flink.
-
Natürlich fliegen frei sein wie ein Vogel
-
-
Als Mama hatte ich gern die Fähigkeit Sonar. Denn mit so einem kleinen Räuber, ist man ständig am suchen, was viel Zeit und Nerven kostet.
-
Ganz klar Sonar
, dann kann ich immer meine verlegten Sachen schneller finden

-
Fliegen. Eindeutig, fliegen.
-
Also ich finde es schon krass, dass sich Donkey Kong in diesem Game in andere Tiere verwandeln kann - diese Fähigkeit hätte ich gerne. Mich in ein Zebra verwandeln - über eine Steppe zu flitzen oder in einen wilden Elefanten. Das könnte ich mir vorstellen. Ich bin nicht sicher, wie ich diese Kräfte in meinen Alltag integrieren würde - aber mir würde bestimmt was einfallen.

(Vielleicht den Weg zur Arbeit als Strauß über den Verkehr fliegen? Dann könnte ich mir auf jeden Falll den Bus sparen.)
-
Hallo, leider noch nicht machbar....Ich hätte gerne ein Tool, um unsichtbar zu werden

.Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit

-
Ich würde definitiv gerne den Sonar-Schlag im Alltag beherrschen!
Wie cool wäre das, wenn man etwas sucht und einfach den Sonar-Schlag ausübt und alles findet😂😍 -
Straußen-Fähigkeit. Einfach überall
Hinfliegen zu können, wohin man will - geil!
-
Ganz ehrlich: Viele der Fähigkeiten aus Donkey Kong Bananza sind im Spiel super praktisch – aber im echten Leben hätte ich am liebsten die Fähigkeit, sofort einschlafen und mich erholen zu können.
Ich habe sehr oft Schlafprobleme und wäre heilfroh, wenn ich mich einfach auf Knopfdruck ausruhen könnte. Das wäre für mich im Alltag definitiv die nützlichste „Superpower“.Zwar klingt Flattern und Gleiten oder das schnellere Fortbewegen auch verlockend, aber guter Schlaf ist für mich im Moment unschlagbar. Wenn ich diese Fähigkeit übernehmen könnte, wäre ich sofort dabei!
Viel Glück an alle und danke für das Gewinnspiel!
-
Am ehesten hätte ich gern das verbesserte Sonar, um alle Geheimnisse, die mir im Leben entgegentreten, aufdecken zu können.

-
Da würde ich mich für das Tempo der Zebra-Fähigkeit entscheiden.
Dann wäre es nämlich kein Problem mehr, wenn ich mal wieder meinen Bus verpass, weil ich die Fähigkeit zum sofortigen Einschlafen zwar schon besitze aber mal so gar nicht unter Kontrolle habe.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!