Flattern und Gleiten
Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza – Wir verlosen eine Nintendo Switch 2-Konsole und die Handelsversion des Spiels
-
Krispin Berndt -
10. November 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Fliegen ist und bleibt beste Fähigkeit da kann mir keiner was erzählen
-
am liebsten Fliegen !!!!

-
egal ob Kong-Bananza, Zebra-Bananza, Strauß-Bananza, Elephant-Bananza oder Schlangen-Bananza alles Fähigkeiten sind spitze jedoch finde ich es cool wenn DK sich mit dem Kong-Bananza in einen noch größeren und stärkeren Gorilla verwandelt und dann mit Schlägen im wahrsten Sinne des Wortes auf den Putz haut
-
Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen verrückt, aber der aufgeladene Powerschlag und der Superarmor wären in so mancher Situation nützlich
-
Fürs Fliegen könnte ich mich begeistern, ne gute "Alternative" wäre ansonsten das an allem super schnell hochklettern können.
-
Straußen-Bananza, fliegen ist einfach besser
-
Ich hätte gerne die Fähigkeiten vom Schlangen-Bananza. Mit der Möglichkeit die Zeit verlangsamen zu können, würde ich vielleicht in Shootern auch wieder etwas treffen.

-
Für mich ist fliegen die beste Fähigkeit

-
Schon als Kind habe ich immer gesagt, man bräuchte eine dressierte Taube, die auf Befehl fiesen Menschen "etwas" auf den Kopf fallen lassen könnte. Mit dem Straußen-Bananza, bräuchte man das nicht mehr, man könnte einfach selber drüber fliegen und 'ne Eierbombe fallen lassen
Als wäre Fliegen allein nicht schon toll 
-
-
Flattern und Gleiten hätte ich gerne
-
Die Sonar-Fähigkeit, den dann würde ich endlich mein ganzes verlorene Kram wieder finden.
-
Der Power-Schlag wäre mein Favorit
-
Ich nehme das Felsbrockensausen, Pioniere sind Meilenweit auf den Dingern geritten.
-
Erholsamer Schlaf. Danach kann man "fliegen"...
-
Da ich im Schichtdienst häufig länger brauche um einzuschlafen, wäre die Fähigkeit sofort einzuschlafen schon sehr praktisch
Wenn ich dann noch schnell rennen könnte, falls ich mal verschlafe wäre mein Leben viel entspannter 
-
Fliegen wie der Strauß wäre wirklich praktisch

-
Einfach die Fähigkeit stark zu sein!

-
Ich würde gerne fliegen

-
Fliegen vom Strauß klingt einfach zu genial. Nie mehr in lästigen Staus stehen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!