Sofort einschlafen können wäre perfekt. Nie wieder Schlafprobleme
Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza – Wir verlosen eine Nintendo Switch 2-Konsole und die Handelsversion des Spiels
-
Krispin Berndt -
10. November 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Fliegen können wäre das Größte.
-
Fliegen was besseres gibts nicht
-
ich würde so gerneeee Fliegen können! Dann könnte ich meinen besten Freund wann immer ich will besuchen
wir zocken immer zusammen 
-
Brocksurfen wäre super.
-
Also um ehrlich zu sein hört sich sofort einschlafen und danch erholt sein fast schon verführerisch an 😁. Allerdings find ich die Fähigkeit gleiten und die Welt unter mir zu lassen auch recht interessant... Hmmm schwere Entscheidung, ich glaub schlafen und erholt sein macht das Rennen 😊
-
Fliegen - keine Frage!
-
Der Schlangen-Bananza wäre mit seinem Schlangenblick eine Überlegung wert, damit man einfach mal die Zeit verlangsamen und schöne, ruhige Momente länger festhalten kann, bevor wieder die Welt wieder auf einen einprasselt. Wenn man sie vor dem Schlafengehen benutzt, kann man sogar länger ausschlafen.

-
Gleiten und fliegen
-
Natürlich schneller fortbewegen. -
-
Sehr gerne würde ich fliegen können
-
Fliegen wie ein Strauss wäre das größte
-
Ich würde am liebsten Donkey Kongs Sprungkraft besitzen. Damit könnte ich jeden Morgen elegant über alle ausgefallenen oder verspäteten S-Bahnen in Berlin hinweg hüpfen und wäre endlich pünktlich bei der Arbeit. Und jemand fragt, wie ich das mache, sage ich einfach: „Bananen-Power.“

-
Die Fähigkeit des fliegens und gleiten wäre so geil, wenn man das in echt hätte.
Mein absoluter Favorit. -
Ich würde gerne fliegen können
-
Ich war sehr krank, aber kein Arzt klärte mich auf, was ich genau hatte und ob ich wieder ganz gesund werde. Das Internet war auch keine große Hilfe. Ich hatte genug Zeit über mein Leben nachzudenken. Deshalb ist mein Wunsch: die Fähigkeit zu besitzen, meine Krankheiten rechtzeitig zu erkennen und die entsprechenden Maßnahmen zu treffen um wieder gesund zu werden. GESUNDHEIT IST DAS WICHTIGSTE WAS WIR HABEN. Für keine Milliarden auf dieser Welt kann man Gesundheit kaufen.
-
Sofort Einschlafen wäre ein Traum

-
alles auf meinem Weg zerstören zu können.
-
Der Schlangenblick um die Zeit zu verlangsamen wäre schon praktisch 😄
-
Ich würde gerne die Zeit verlangsamen können!
Das habe ich mir auch schon beim Spielen von anderen Spielen gewünscht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!