Kong-Bananza. Einfach unglaubliche Kraft zu haben wäre toll.
Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza – Wir verlosen eine Nintendo Switch 2-Konsole und die Handelsversion des Spiels
-
Krispin Berndt -
10. November 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Die Fähigkeit Flattern und Gleiten wäre super, alles entspannt aus der Luft betrachten zu können stelle ich mir schon sehr toll vor
Als weitere Fähigkeit im täglichen Leben fände ich aber auch Teleportation sehr nützlich
Nie wieder stundenlang irgendwo hinfahren müssen, sondern gleich da sein, das wäre echt megaaaa 

-
Zu jeder Zeit sofort einschlafen... mehr Schlaf für mehr Energie Tagsüber.
-
Das Verwandeln in verschiedene Tiere oder Power-ups würde im realen Leben sicher zu großem Staunen führen
-
die Fähigkeit zu fliegen wäre genial
-
Fliegen zu können
-
Da ich ein Fan von Schlafen bin wäre das glaube meine liebste Fähigkeit 🥳🤣
-
Fliegen wäre meine Wahl
-
Fliegen wäre toll!!!
-
Ich möchte nicht wissen, wie viele Mehrfach-Accounts sich hier tummeln

-
-
Ganz klar: fliegen
-
Ich möchte nicht wissen, wie viele Mehrfach-Accounts sich hier tummeln

Zu viele

-
Zu viele

Denke auch. Irgendwie schade. Wenn es um eigene Vorteile geht, schaltet der Mensch schnell sein Hirn auf Standby und agiert nur noch primitiv. Konsum über Alles.
-
Fliegen wäre am besten

-
Ich hätte gerne die Fähigkeit endlos viele Bananen aus dem Nichts erscheinen zu lassen, um jederzeit Energie und gute Laune zu haben.
-
Wer würde nicht gerne wie der Strauss durch die Lüfte gleiten
Anstelle im Stau zu stehen, kann man problemlos über den Verkehr hinweg gleiten. -
Ich würde die Verwandlung in einen Straußen-Bananza lieben, weil ich endlich fliegen könnte – obwohl Strauße ja eigentlich nicht fliegen xD. Aber meine Version kann’s! Und mit der verbesserten Fähigkeit würde ich sogar richtig schnell und weit fliegen… perfekt, um als Gamer-Mom einfach mal für fünf Minuten vor Windelchaos, Endgegnern des Alltags und unerklärlich klebrigen Kinderhänden zu entkommen. Kurz abheben, reset drücken, weiterleben.
-
Ich würde wohl das übers Wasser Rennen wählen, zwar nicht ganz so oft hilfreich, aber besonders lustig. Und darum geht's ja.
Aber einfach "auf Knopfdruck" einschlafen wäre manchmal auch echt nett, v.a. wenn man eh schon spät dran ist.

-
Ich hätte an mir gerne so einen Knopf mit welchem ich die Fähigkeit "bewusstes Kreieren von Situationen und Materie mittels Gedanken" aktivieren und deaktivieren könnte.
Fände ich cool und vor allem extrem hilfreich 🙂
-
Ich hätte so gerne Diddy Kongs Jetpack, ich wollte schon immer fliegen können! Ich könnte reisen, wohin ich wollte, und müsste nie wieder die U-Bahn nehmen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!