Ich reite zwar nicht auf seinem rücken und knüppel ihm nicht von hinten auf den Kopf aber: mein bester Freund. Nur fraglich, ob ich nicht eher die Yoshi Energie hab..;D
Gewinnspiel zu Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 – Wir verlosen das Doppelpack für die Nintendo Switch
-
Krispin Berndt -
11. November 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Ich bin der Yoshi meiner Kinder. Zählt das auch?
-
Meine Frau begleitet mich durchs Leben und ich begleite sie

-
Meine Frau ist mein "Yoshi". Wir sind fast 30 Jahre ein Paar.

-
Meine liebe Frau 😀
-
Meine Traumfrau Miri❤️
-
Auf jedenfalls meine Ehefrau und das seit über 20 Jahren.
-
Mein Yoshi ist meine treue Fellnase Diesel 🐾 und ist schon seit 16 ½ Jahren mein bester Freund und treuer Begleiter ❤️
-
Yoshi? Das wäre dann wohl meine Frau. Umgekehrt aber auch
-
Meine Partnerin natürlich.
-
-
Von allen immer wieder meine Mutter.
Dieses Jahr war besonders schwer. Viele haben ihr wahres Gesicht gezeigt, Vater früh verloren, doch hat meine Mom mich nie hängen gelassen.
Wie meine beste Freundin mit der ich alles teilen kann. ❤️🤲🏼 -
Meine Liebsten die mich schon sehr lange begleiten und sie das Kostbarste sind was ich nicht missen kann. Liebe sie über alles und egal wie Schwer die Zeit wird. Wir halten Zusammen, selbst in Mario Galaxy

-
Natürlich mein Partner, er ist in allen Lebenssituationen für mich da und Begleitet mich wie yoshi beim Einkaufen um hinterher die tüten zu tragen 🤗🥰🍀
-
Definitiv meine Frau - dank ihr sitze ich immer fest im Sattel und mich wirft nichts so leicht aus der Bahn (an dieser Stelle fehlt ein Yoshi und Mario Smiley)
-
Meine liebe Freundin. Sie ist mein Anker und sorgt dafür, dass ich nicht vollständig im Nerdtum versinke.

-
Definitiv meine Familie und Freunde.
-
Niemand ... ich will ja nicht lügen

-
Mein Yoshi ist benutzername88 , auch wenn dessen Selbstidentifikation Toad wäre

-
Das war meine Katze Kerstin, die leider letztes Jahr im hohen Alter verstorben ist.
-
Meine Beiden Eltern! die sind immer für mich da wenn was ist oder wenn es probleme gibt und sage andauernd bei dennen das die das nicht machen müssen und die machen es trotzdem. Will mich noch für alles was die je für mich gemacht haben und denn Stress Aufsicht genommen haben noch komplett bedanken und die auch sehr lieb habe. ❤️
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!