Ganz klar meine Frau.
Gewinnspiel zu Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 – Wir verlosen das Doppelpack für die Nintendo Switch
-
Krispin Berndt -
11. November 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Meine Partnerin ist mein persönlicher "Begleiter-Yoshi"

-
Bei mir ist es auch meine Frau, die mit mir schon einiges durchgemacht hat, geheiratet haben wir damals das sie mit mir ins Ausland gehen konnte, wo wir dann unsere erste Tochter bekommen haben. Und jetzt sind wir schon über 20 Jahre zusammen, wieder hier und haben einige Höhen und Tiefen erlebt.. ich hoffe und wünsche mir das wir es bis zum Endboss im 2 Spieler Modus weiter schaffen, bzw mit unseren Töchtern im Partymodus😃
-
Mein treuer Yoshi ist meine Laptop-Tasche. Seit Jahren begleitet sie mich zuverlässig durch mein Uni-Alltag.
-
Meine Frau! Seit 7 Jahren verheiratet. Sie ist nicht nur meine Frau fürs Leben, sondern auch Motivator, Energiequelle und Ruhepol zugleich.
-
Wenig überraschend, aber ja, meine Frau. Ohne einander würden wir das nicht gewuppt kriegen 😅🥰👍
-
Meine Frau und unsere zwei Kinder 🫶
-
Danke fürs Ausrichten des Gewinnspiels. Habe damals die Wii-Originale sehr gerne gespielt und Yoshi ist ein knuffiges Kerlchen. Für mich ebenfalls knuffig ist Karnimani, welcher mich ähnlich wie Yoshi in Plüsch-oder Schlüsselanhänger-Form tagtäglich begleitet. =3
-
Meine Frau 👩🏽 👍
-
Meine Frau 🙂 wir gehen durch dick und dünn.
-
-
Meine Frau 💪
-
Meien Ehefrau sie ist mein Fels in die Brandung und das seit 1992!(33 Jahren!)
-
Mein „Yoshi“ ist mein Lieblings-Dude aka Ehefrau, wobei sie diesen Kommentar nicht lesen darf, sonst killt sie mich wegen dem Vergleich. 😅 Allein schon, weil ich ihr meine Geschichten aus Super Mario World (Yoshi + Lava + X Taste) erzählt habe…
-
Ich durfte vor über 5 Monaten meine Seelenpartnerin kennenlernen.
Nach 22 Jahren Beziehung und sehr emotionaler Trennung. Ist dies nach so langer Zeit ein Lebens- und Sinneswechsel, dass es überhaupt so etwas gibt. Vertrauen, Motivation, Verstanden werden wird alles neu definiert.Ich habe mein Yoshi fürs Leben erst jetzt gefunden.
Ich wünsche es allen anderen auch. Manchmal braucht es Zeit, aber er kommt. -
Dabei handelt es sich eindeutig um meine Frau. Nächstes Jahr Silberhochzeit ❤️
-
Mein Yoshi hat ist mein Hund Paul der mich schon seit vielen Jahren täglich treu begleitet und immer zur Seite steht wenn es nötig ist

-
Wahrscheinlich meine Eltern
-
Als gemeiner Lockenvogel (Curlybirdis vulgaris) bin ich ein Herdentier, ich bin eigentlich nie allein, höchstens auf dem Klo... wenn überhaupt.

-
Mein Hund. Ein 8 Jahre alte Kooijkerhondje Rüde. Beste! Allerdings unfassbar verzogen (mea culpa)
-
Mein Hund. Ein 8 Jahre alte Kooijkerhondje Rüde. Beste! Allerdings unfassbar verzogen (mea culpa)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!