Mein bester Freund, Karsten. Ich liebe diesen Typen❤️
Gewinnspiel zu Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 – Wir verlosen das Doppelpack für die Nintendo Switch
-
Krispin Berndt -
11. November 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Mani86 hast ja jetzt Charlie 🤣
-
Da ich Allein stehend bin, meine Eltern und mein bester Kumpel Sascha_Kai
Aber ich bin da eher Wario, ich kämpfe mich so durch. -
Mein persönlicher Yoshi besteht gleich aus zwei Lebewesen: meine Tochter, die mich auf Schritt und Tritt verfolgt, nicht mal auf der Toilette ein bisschen Privatsphäre lässt, mich immer zum Lachen bringt und das süßeste Wesen überhaupt ist🥰 und meine Katze Nala, die das ganz ähnlich handhabt wie meine Tochter…🤣
-
Meine beste Freundin, seit über 10 Jahren. Sie zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, verzaubert mich mit ihrer guten Laune und ist immer da, sie unterstützt mich als alleinerziehende Mama mit den Kids, und sie ist tatsächlich im Handy als Joshi eingespeichert! 🤭 Sie heißt eigentlich Josephine
-
Meime Familie und meine besten Freunde
-
Mein Sohn Joshua den wir Yoshi nennen ist mein Mario begleiter, zusammen mit meiner Frau deren Spitzname Peach ist und meiner Tochter, die aber nach einem anderen Franchise benannt ist: Lara!
-
Ganz klar meine Frau ❤️
-
Wäre bei mir wohl die Familie, früher warens auch noch viele Haustiere.
-
Mein Yoshi ist mein Labrador Rüde. Er ist treu, urteilt nicht über meine Fehler und hat immer gute Laune.
-
-
Meine beiden Kinder
-
Mein ganz persönlicher Yoshi ist Mama

-
Meine liebe Frau, die mehr an mich als an sich selbst denkt.
-
Neben meiner Frau ist es mein bester Freund günni. Seit 28 Jahren der Mensch der immer da war. Auch wenn wir uns mal Monate nicht gehört haben. Ich würde den Gewinn mit ihm gemeinsam spielen. Nintendo ist unsere Jugend gewesen
-
Definitiv meine Freundin! Ich wüsste nicht, wie ich ohne sie auskommen könnte!
-
De besten Menschen den ich kenne und direkt geheiratet habe … meine Frau

-
Meine Frau, sogar noch besser als Yoshi und in jedem Level

-
Wer mich durch den Alltag begleitet?
Mein Hund.
-
Meine Frau und unsere beiden zuckersüßen Kinder.
-
Meine Zwillingsschwester, gerade beim Zahnarzt sehr wichtig, gut dass sie da arbeitet

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!