Mein Yoshi ist meine Familie 💚😊
Gewinnspiel zu Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 – Wir verlosen das Doppelpack für die Nintendo Switch
-
Krispin Berndt -
11. November 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Meine tolle Frau, die mich immer unterstützt. Grüße gehen raus. ♥️😁
-
Meine liebe Tochter ist mein "Yoshi"
Niedlich und lustig -
Mein best buddy ist auf jeden Fall der liebe Batzi. Ohne ihn wäre das Leben sehr viel trister. Er ist auch ein riesiger Mario Fan. In diesem Sinne würde das hier passen, weil man Galaxy ja auch zu zweit spielen kann.

Viel Erfolg allen Teilnehmenden! -
Definitiv mein Vater. Er ist immer für mich da, liebt mich und hat schon so unglaublich viel für mich getan, mein ganzes Leben lang. Ich weiß nicht was ich ohne ihn tun würde, er ist die eine Person auf die ich immer zurückfallen kann, egal was passiert, der ich immer vertrauen kann
-
Mein liebe Ehefrau und gleichzeitig mein Lieblingsmensch ❤️😍🥰
-
Ja ich weiß langweilig, aber mein Partner
Er ist einfach mein Lieblingsmenschli 
-
Ganz klar: Mein Staubsaugerroboter 🧹
-
Meine beste Freundin würde ich als konstante Begleitung nennen
-
Mein Yoshi ist meine Freundin

-
-
Na, meine Ehefrau

-
Meine beste Freundin, ohne jeden Zweifel. Wir können ehrlich die Sätze der anderen vervollständigen und aussprechen was die andere sagen will bevor auch nur ein Wort fällt.
Ihr Mann findet das extrem Creepy so btw

-
Meine Beste Freundin die ich seit unserer gemeinsamen Schulzeit in mein Herz geschlossen habe. Wir sind einfach ein Klasse Team

-
Das wären dann wohl meine Eltern.
-
Natürlich noch ein wenig die Eltern, Geschwister und zum Glück auch sehr gute Freunde und n sehr guter Kumpel.
-
Wäre so eher eigentlich mein Kia Piccanto der mich täglich zur Arbeit oder sonstigen bringt

-
Die Katze Hexi. Die guckt sogar wie Yoshi
-
Mein Hase Putzi, er hört mir immer zu, steht mir immer bei, ist mein bester Freund.
-
Meine Frau mit der ich seid 11 Jahren zusammen und verheiratet bin und die ich seid 25 Jahren kenne. Mittlerweile sind wir eine Familie mit 3 Kindern. Und wir gehen durch dick und Dünn.
-
Meine liebe Frau, wir freuen uns auf das Leben zusammen und alles weitere 💞
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!