Vor 2 Jahren hätte ich gesagt meine Mama, welche um Juni 2024 verstorben ist. Vor einem Jahr hätte ich meine Oma gesagt, welche im Juli diesen Jahre verstorben ist. Leider ist das Leben nicht fair. Daher, genießt die Zeit die ihr habt. Heute würde ich sagen mein Vater. Und ich hoffe inständig das ich noch viele viele Jahre mit ihm verbringen kann.
Gewinnspiel zu Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 – Wir verlosen das Doppelpack für die Nintendo Switch
-
Krispin Berndt -
11. November 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Mein bester Freund, dem kann ich alles erzählen und er ist immer da wenn ich ihn brauche. Auch wenn ich nicht danach frage.
-
Das ist definitiv meine Frau. Und das als Yoshi in allen Farben
-
Meine Partnerin, seit nun fast 13 Jahren stehen wir für einander ein und zocken Couch Coop zusammen.
-
Mein allerbester Kumpel, seit Jahren durch Dick und Dünn, selten persönlich Zeit sich zu treffen, jedoch fühlt sich jedes Treffen so an als wäre das letzte gestern erst gewesen

-
Ich nenne einfach mal ein Trio: Freundin, Mutter, und ein altes Kuscheltier, das ich seit meiner Geburt habe

-
Meine Frau ist mein Yoshi und ich bin ihrer.
-
Mein persönlicher Yoshi ist meine Freundin mit der ich durch dick und dünn gehe.
-
Meine Geschwister und meine Kinder.
Die Gründe warum mein Leben überhaupt einen Sinn hat.
-
Das wäre für mich mein bessere Hälfte. Sind nächstes Jahr bereits 30 Jahre zusammen und haben im Mai 2026 Silberhochzeit.
Wir sind zusammen schon durch viele Höhen und Tiefen gegangen, besonders als meine Tochter so krank gewesen ist und um ihr Leben gekämpft hat...☺️
-
-
mit meiner besten freundin natürlich...

-
Für mich sind es 2 Yoshis in meinem Leben : meine geistig behinderte Nichte die bei allem dabei ist und natürlich mein schwarzer Kater ♥️
-
Definitiv meine Frau und mein Sohn. Punkt und Ende
Gibt keine wichtigeren Menschen in meinem Leben. -
Mein Yoshi ist meine beste Freundin , die immer für mich da ist
-
Mein Mann steht immer zu mir und ist mein Yoshi seit 40 Jahren. Wir haben zusammen Nintendo kennen und lieben gelernt...

-
Bei mir ist es meine Freundin. Sie ist immer für mich da. Danke dafür meine Miez.
-
Ich würde glaube ich sagen, da ich ein Familienmensch bin, meine Eltern.
-
Ein Freund aus meiner Grundschulzeit, dem kann ich wirklich alles erzählen und er wird mir immer zuhören.
Ein Profil hier hat er nicht, mit Nintendo bzw allgemein mit Gaming hat er nicht viel am Hut 😅
-
Meine Eltern haben mich sehr oft getragen, wenn nicht die, dann niemand....
danke Mama! -
Ganz klar meine Mutter ❤️
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!