Der kaffee morgens
Gewinnspiel zu Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 – Wir verlosen das Doppelpack für die Nintendo Switch
-
Krispin Berndt -
11. November 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Für mich ist es meine Mama und mein Bruder die beiden sind immer für einen da auch wenn es mir nicht so gut geht durch meine Physiche Einschränkung im leben auf die beiden ist immer verlass

-
Meine Frau natürlich. Sie begleitet mich durch dick und dünn. Sie gibt mir Kraft und steht mir immer zur Seite.

-
Mein Yoshi ist mein bester Freund der mich seit dem Kindergarten begleitet.

-
Auf jeden Fall meine Katze :3
-
Definitiv meine Frau. Wir können alles zusammen machen und gehen uns, egal wieviel Zeit wir miteinander verbringen, nie gegenseitig auf die Nerven.
-
Meine Familie ist mein Yoshi
-
Natürlich mein süßer Hundi der mir immer den Tag versüßt!

-
Meine Ehefrau

Ich hätte auch gerne einen Yoshi
-
Nintendo-Spiele haben für mich viele Lieder, die mich ein Leben lang begleiten können, von nostalgischen Melodien bis zu epischen Soundtracks. Manche Stücke lösen sofort Erinnerungen an besondere Momente aus. Besonders spannend finde ich „Totakas Lied“, das in vielen Spielen versteckt ist. Und natürlich dürfen die ikonischen Titelthemen von Super Mario, The Legend of Zelda und Pokémon nicht fehlen, sie sind einfach unvergesslich und wecken jedes Mal dieses typische Nintendo-Gefühl in mir. Die sind mein persönlicher Yoshi, bedingungslos 😉
-
-
Es ist meine Frau mit der ich seit 9 Jahren verheiratet bin und wir zwei Kinder zusammen haben. ☺️
-
Für mich sinds meine Kinder, auch wenn die Lage umgekehrt ist: ich versuche, als Alleinerziehender ihr Yoshi zu sein, so gut es geht. Manchmal schickt das Leben einen Gumba vorbei, aber der wird verschluckt und in ein Ei verwandelt.
-
Meine Frau und unsere beiden Katzen natürlich

-
Eindeutig meine Partnerin, die mir in allen Situationen beisteht. So beruht es aber auch auf Gegenseite ! Daher: I Love you ❤️
-
Meine Familie begleitet mich durchs Leben egal ob in meiner Heimatstadt oder im Ausland

Aber sonst natürlich auch meine Switch 2 die immer am Start ist

-
Seit über 16 Jahren begleitet mich meine Frau durch gute und schlechte Zeiten, wir sind so eingespielt das einer den Satz des anderen beendet!
-
Meine Frau, meine beiden Kinder und unser Hund der tatsächlich auch Yoshi heißt. Auf die Idee unsern Hund so zu nennen sind wir aucb beim Mario Kart spielen gekommen.
-
Mein allerbester Freund, welchen ich mittlerweile seit fast 30 Jahren kenne. Wir haben alles durchgestanden von schlechten Zeiten bis hin zu den sehr Guten, als wir zusammen mit Michael Jackson Ernergy Drinks die Nacht durchgemacht haben und zusammen Resident Evil 2 durchgespielt haben
-
Die Familie, zu der auch unser Hund zählt. Ein ganz treuer Begleiter für uns alle!
-
Das ist natürlich meine liebste Partnerin die seit 15 Jahren an meiner Seite ist. 🥰
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!