Natürlich meine Frau und meine 3 Kids 😃
Gewinnspiel zu Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 – Wir verlosen das Doppelpack für die Nintendo Switch
-
Krispin Berndt -
11. November 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Hund und Mann
-
Ich gehe alleine durchs Leben und habe daher auch keinen Begleiter.
-
Meine Geschwister begleiten mich durch das Leben.
-
Meine Tochter, die Zeit zusammen an der Switch 1 und 2 sind unbezahlbar
-
Bin jetzt 10 Jahre mit meinem persönlichen Yoshi zusammen und wir gehen gemeinsam durch Dick und Dünn
-
Mein Discman. 30 Jahre alt und immer noch an meiner Seite!
-
Meine Mutter 😸
-
Also, wenn man danach fragt, wer mich durch's Leben begleitet und mich in allen Lebenslagen unterstützt, dann ist das natürlich meine Partnerin. Das scheint auch hier die häufigste Antwort zu sein.
Aber ich finde das eine etwas verzerrte Darstellung von Mario und Yoshi. Bei Yoshi habe ich dann doch primär im Kopf, dass man auf ihm reitet und zur Not auch mal als Sprungbrett benutzt.

-
Mein Mann auf jeden Fall.
-
-
Meine Verlobte !
-
Meine Arbeitskollegin Tanja

-
Servus

Bei mir ist der Yoshi mein bester Kumpel. wir kennen uns schon das ganze Leben haben auch zusammen schon echt viel erlebt.und manchmal gibt's mit Knüppel auf'm Kopf wie beim richtigen Yoshi wenn er mich nervt

-
Meine zwei Chihuahua Hündinnen 🥰♥️🥰
-
Ich habe keinen Yoshi…

Ich hab aber einen Woll-Yoshi-Amiibo im Regal stehen. Zählt das auch?

-
Mein Sohn. Der hat zur Geburt nen Plüsch Yoshi bekommen. Damit wurde ihm offiziell die Aufgabe zuteil mein persönlicher Yoshi zu sein. Aber ich bin auch sein Yoshi

-
Meine Frau natürlich mit der ich nun fast 30 Jahre zusammen bin. Sie zockt aber leider überhaupt nicht

-
Vor allem meine Töchter, welche ich über alles liebe

Auf ntower und auch im echten Leben ist es die liebe Sabrina - während die meisten Bekanntschaften und sogar Freundschaften kamen und gingen, haben wir uns nicht nur über ntower gelernt, sondern uns auch die ganzen 11 Jahre seither nicht mehr aus den Augen verloren - und dafür bin ich unbeschreiblich dankbar!
-
Also, da wären mein Mann (seit dem Jahr 2000 zusammen) und unser 3jähriger Duracell-Has... ähhh... Sohnemann

-
Ja gezwungenermaßen meine Eltern

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!