Mein Yoshi ist meine Partnerin!!! ![]()
Gewinnspiel zu Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 – Wir verlosen das Doppelpack für die Nintendo Switch
-
Krispin Berndt -
11. November 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Hier würde ich meine 14 Enkeln nennen
-
Meine Reallife-Yoshis sind auf jeden Fall meine Eltern.

-
Mein Yoshi?
Meine Frau seit über 18 Jahren. Können seit Anfang an nicht mehr ohne einander.
Mittlerweile haben wir auch zwei Mini-Yoshis gezeugt, die unsere Welt sind.
-
Definitiv meine Frau!
-
Meine kleine Familie.
-
mein Hund Willi - der ist immer bei mir und hält auch immer zu mir
-
Mein kleiner Neffe ist mein Yoshi. Wir verbringen soviel Zeit miteinander wie möglich.
-
Das war früher mein Hund ...
-
Meine Mutter ist mein Yoshi ❤️
-
-
Meine Zwillingsschwester 😍 Bin so glücklich und dankbar, dass ich sie habe 🥰
-
Das ist meine ältere Schwester, auf die ich mich immer verlassen kann!
-
Meine Familie würde ich sagen

-
Mich Begleitet mein Leben lang schon mein Trauma . Als 5 jähriger bin ich fast ertrunken im Meer. Das Vergisst man nicht . Jeah und Super mario seit dem ich denn Ersten Gameboy hatte . Schönes Wochenende euch allen
-
Mein Yoshi ist meine Frau. die mich immer unterstützt. Auch bei Themen die sie nicht nachvollziehen kann. Videospiele, Brettspiele etc.

-
Mein Sohn und meine Tochter und hoffe, dass das noch lange so bleibt!
-
Mein persönlicher Yoshi ist definitiv und ohne Frage mein Sohn. Ohne Ihn bin ich nur ein halber Mensch und jedes Alltagsabenteuer wäre langweilig ohne Ihn. Er ist mein Sonnenschein und macht jeden einzelnen Tag aufregend und lässt mich jeden Tag mit Kindeaugen sehen. Was unglaublich viel ausmacht. Jeder braucht einen Yoshi, der einem die Sonne in das Herz bringt. Danke mein Sohn.

-
Mein Partner ist in allen Lebenslagen für mich da und geht auch meinen Weg sehr gerne mit. Dazu gehört auch mein Player 2 zu sein

-
Ich habe mehrere Yoshis in verschiedenen Farben:
Meine Freunde und Familie

-
Meine beste Freundin aus dem Norden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!