Meine bessere Hälfte natürlich! Tatsächlich unterstützt sie mich mittlerweile sogar auch vorm Bildschirm in diversen Coop Spielen, aktuell etwa in DK Bananza. ![]()
Gewinnspiel zu Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 – Wir verlosen das Doppelpack für die Nintendo Switch
-
Krispin Berndt -
11. November 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Meine Familie, insbesondere meine kleine Schwester, die Tag und Nacht immer ein Ohr für mich hat.

-
Meine Familie, denke das ist in erster Linie klar
Und weiter hinten meine Handy und Nintendo,Mhm wie ein roter Faden durch meine Geschichte
-
Meine Familie und meine Freunde, ohne sie wäre ich gänzlich aufgeschmissen.

-
Definitv meine Freundin, die vor knapp 3 Jahren wieder in mein Leben trat, nachdem wir vor 18 Jahren bereits kurzzeitig zusammen waren. Nach meiner gescheiterten letzten Beziehung und Ehe, ist das der absolute Gegenentwurf und ich könnte glücklicher nicht sein, sie wieder an meiner Seite zu haben.
-
Wenn es für mich einen Yoshi gibt, dann ist das wohl mein Hund 😁
-
In meinem Fall ist meine Frau diejenige, die mich durchs Leben begleitet.
-
Meine bester Kumpel und ich kennen uns seit über 25 Jahre also würde ich den nennen.

-
Meine Schwester, wenn auch mittlerweile auf die Ferne
-
Meine Tiere und meine Frau.
-
-
Mein Yoshi ist mein Smartphone, das mir mit Zuginfos und Kartenmaterial hilft, mich nicht zu verlaufen oder den falschen Zug zu nehmen
-
Natürlich mein Hund
-
Natürlich meine beiden Kinder und hoffentlich mein Partner bis ans Ende meines Lebens

-
Mein Toypudel ist mein ganz eigener "Yoshi"
-
Mein liebster Yoshi ist meine beste Freundin Jessi, Sie ist ständig an meiner Seite, kennt meine verrückten Ideen, und unterstützt mich jederzeit. 💚
-
Mein persönlicher Yoshi ist meine Frau und unsere beiden Töchter: Sie begleiten mich bedingungslos durch den Alltag, motivieren, unterstützen und zaubern mir mit ihrem Lachen immer wieder einen Boost. Meine Frau ist der stabile Fels, der bei jedem Level fürsorglich mit dabei ist, und unsere Töchter sind die flinken Frucht-Attacken, die mich daran erinnern, dass Kreativität und Spaß den Weg freimachen. Gemeinsam huschen wir von einem Meeting zum nächsten, schaffen Klecks-Deadline-Schlachten mit Teamwork und bekommen jeden Boss mit Zusammenhalt in den Griff.

-
Natürlich meine Frau

-
Mein Hund 🐕
-
Bei mir sind es sogar mehrere
meine drei Töchter 
-
Für mich ist mein Yoshi auch meine Frau, die mich in allen Lebenslagen begleitet und auf die ich mich immer verlassen kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!