Natürlich meine bessere Hälfte meine Frau. Seit 16 Jahren bin ich durch sie ein besserer Mensch geworden.
Gewinnspiel zu Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 – Wir verlosen das Doppelpack für die Nintendo Switch
-
Krispin Berndt -
11. November 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Meine Frau, die mich immer unterstützt
-
Da ich leider alleine Lebe und meine Eltern schon verstorben sind begleitet mich deshalb meine allerliebste Svchwester
-
Mein Mann, der mein Nerdtum seit fast 14 Jahren ertragen... darf. 💖
-
Ganz klar meine Katze Sternchen. 😺
-
Als alleinerziehender Vater muss ich ganz klar meine Tochter nennen. Zwangsläufig bekam ich von diversen Ämtern Steine in den Weg gelegt und sie musste alles mit ertragen. Glücklicherweise kann ich heute aber meine neue Partnerin nennen. 😀
-
Mein kleines Schwesterchen

-
Ich habe sogar 3 Yoshi's zu Hause und das sind meine wunderbaren Kinder, egal was ist, wir halten immer zusammen ❤️❤️❤️
-
Mein Stiefbruder ♥️
-
Das wäre denn wohl meine kleine Schwester

-
-
Für mich ist es meine Familie
-
Was für ein galaktisches Doppelpack! 🌌 Da muss ich noch schnell in den Lostopf hüpfen, denn Super Mario Galaxy ist einfach zeitlos gut.
Zu eurer schönen Frage gibt es für mich nur eine Antwort: Mein persönlicher Yoshi ist definitiv mein Mann. ❤️
Er ist nicht nur mein Partner, sondern mein absoluter Fels in der Brandung. Genau wie Yoshi Mario sicher über jeden Abgrund trägt, kann ich mich im Alltag blind auf ihn verlassen. Egal wie stressig es wird, er gibt mir Halt, motiviert mich und fängt mich auf. Ohne ihn wäre das Level "Leben" nur halb so schön! 🦖⭐
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße! 🚀
-
Meine bessere Hälfte ist für mich mein Yoshi 😊
-
Mein Kindchen folgt mir auf Schritt und Tritt
-
auf jeden Fall meine Freundin
-
Ganz klar mein Mann.
Der ist quasi auch mein bester Freund. 🥳
-
Natürlich meine Frau

-
Meine Freundin begleitet mich durch den Alltag und wir unterstützen uns gegenseitig
-
Definitiv meine Kinder
-
Mein Yoshi ist seit 2 Jahren meine Freundin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!