Mein persönlicher Yoshi ist mein Schatz Heiko. Er geht mit mir zusammen durch dick und dünn. ![]()
![]()
![]()
![]()
Gewinnspiel zu Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 – Wir verlosen das Doppelpack für die Nintendo Switch
-
Krispin Berndt -
11. November 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Mein persönlicher Yoshi ist meine beste Freundin. Wir haben uns damals als wir 3 waren kennengelernt und sind bis heute unzertrennlich. Wir machen alles zusammen und sie begleitet mich überall mit hin.

-
Was für ein schönes Gewinnspiel! 🥰 Vielen Dank dafür🫶🏻 Mein Yoshi ist definitiv mein frisch Verlobter Schatz! 💍 Wir gehen zusammen durch dick & dünn & ich kann es kaum erwarten, wenn wir geheiratet haben & dann als Ehefrau & Ehemann Super Mario Galaxy zocken 😊😍☀️
-
Das ist mein Schatz
-
das ist mein Partner
-
Mein lieber Mann
-
Bei mir wäre es meine Schwester, machen ziemlich viel gemeinsam (oder zumindest das was online geht) und reden eigentlich täglich

-
In meinem Fall sind es meine Eltern 😊
-
Das ist definitiv meine Frau!
-
Mein Partner, manchmal etwas verpeilt, aber immer mein Fels in der Brandung

-
-
Ich hab das große Glück eine Schwester zu haben mit der ich mich gut vertrage und mit der ich mich über alles unterhalten kann. Sie wäre dabei eher für mich wie Luigi anstelle von Yoshi
-
Mein persönlicher Yoshi, sitzt im wahrsten Sinne des Wortes in XXL bei mir seit 3 Jahren vom Rummel auf der Couch. Er ist mein persönlicher Spielebegleiter, ich kann mich an ihn kuscheln und und einmal im halben Jahr fährt er Straßenbahn um in eine große sb waschtrommel zu kommen.
-
Mein Mann, wir gehen durch dick und dünn
-
Meine Mutti unterstützt mich in jeder Lebenslage.
-
Mit meinen Sohn er ist mein Best Buddy
w -
meine bessere Hälfte
-
Mein Mann. Würde mich riesig freuen.
-
Mein Mann… und meine Mama! ❤️
-
Definitiv meine Familie, aber auch alle meine Katzen, die mir das Cat Distribution System über die Jahre dagelassen hat

-
Ich würde sagen, ich bin mir selbst mein allerbester Yoshi - ich durfte lernen mir selbst zu vertrauen, mich selbst immer wieder zu motivieren und darauf zu achten, dass ich nicht in allzu schlimme Lebenslagen gerate, in welchen ich auf Unterstützung angewiesen wäre 🙈😎
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!