Werde mir die Demo auf jeden fall mal runter laden aber Ocotpath Traveler 2 liegt auch noch verschweißt zuhause
Ich spiele gerne auch mal Spiele auf Englisch den ersten Teil habe ich jedoch auf Deutsch gespielt und finde schon dass sie eine Übersetzung locker machen könnten, grade in der heutigen Zeit wo es deutlich einfacher ist Spiele zu übersetzen.
Octopath Traveler 0: Dreistündige Demoversion ist ab sofort für die Nintendo Switch und Nintendo Switch 2 erhältlich
-
-
Ich hab nichtmal den ersten durchgespielt, den zweiten Teil nie angefasst und daher passe ich bei 0 auch hart

Zumal ich kann englisch aber bock dazu die ganze Zeit englisch zu lesen hab ich auch nicht. Gibt genug Spiele

-
What do you mean by that?, im a little Confused.

-
Das kommt auf ner richtigen Karte raus, oder? Dafür nicht auf Deutsch!
-
Cordovan Karolus ..aber klassisch physisch (Spiel auf Karte) nur bei Switch 1, die Switch 2 GKC (auf der Karte ist nur der Downloadcode)
-
Demos sind immer gut.
-
Da ich grundsätzlich ALLES mit Englischen Texten Spiele (und Japanische Audio wenns hat), stören mich die fehlenden deutschen Texte nicht die Bohne.
Mein Problem ist, dass ich schon bei Teil 2 Schwierigkeiten hatte am Ball zu bleiben. Vllt schau ich nach der Demo mal wie mir der Kopf steht. Aber wenn eh nicht mehr dieses Jahr.
-
Ich werde das Spiel weder testen noch kaufen, denn dafür ist mir das Geld zu schade, dass das nicht mal deutsche Texte hat. Das ist irgendwie eine Unverschämtheit und passt überhaupt nicht zu dieser Firma.
-
Dafür kaufe ich mir NSW 1 Version.
ich mag die Reihe und komme mit englischen texten klar. Deutsche texte wären Optimal. 
-
English only, key card, man legt bei Enix die Messlatte für Nachfolge Fails echt hoch.
Evtl. Könnte man noch das Ende in nen Seasonpass packen. Irgendjemand wird’s schon kaufen
-
-
Die Demo spiel ich heute Abend dann gleich

Das Spiel selbst ist schon lange vorbestellt und wird unter dem Christbaum dann auch endlich von mir ausgepackt
-
Werde mir sowohl die Demo, als auch das richtige Spiel, nicht zulegen. Ohne Deutsche Texte kein Reitz.

-
Demo runtergeladen, Switch 1 Version ist auch schon lange bestellt, ist halt quasi mein Most Wanted Game des Jahres.
Ist halt schade, dass Square bei so ein paar Lokalisierungskosten spart und somit einige potentielle Kunden verprellt. Macht mich traurig, das wir so wahrscheinlich nie einen dritten Teil der Serie sehen werden.
Demo runtergeladen, Switch 1 Version ist auch schon lange bestellt, ist halt quasi mein Most Wanted Game des Jahres.
Ist halt schade, dass Square bei so ein paar Lokalisierungskosten spart und somit einige potentielle Kunden verprellt. Macht mich traurig, das wir so wahrscheinlich nie einen dritten Teil der Serie sehen werden.
-
Das ding wird sich bei uns mit Sicherheit schlechter erkaufen als die Vorgänger. Mit recht.
-
Hätte es gerne gekauft, aber ohne deutsche Texte bin ich raus. Gibt genug andere Games.
Finde es schade das gerade in heutiger Zeit bei Lokalisierung gespart wird.
-
Jetzt nachdem ich beide Demos getestet habe (Switch 1 und 2 Version, beides auf Switch 2) schreckt mich die Auflösung und Performance der 1-Version doch sehr ab. Wird für mich daher meine erste Game Key Card. Immerhin braucht das Spiel nur 4,2 GB Speicher...
-
Habe Interesse am Spiel, aber muss erstmal Teil 1 und 2 spielen. Auch gut, dass es eine Demo gibt.
-
als wären die Entwickler diejenigen die über Lokalisationen entscheiden
Mach mal alles auf englisch, dann wirds entspannter irgendwann. Ich glaube das schwierigste war für mich bisher Baldurs Gate 3 komplett auf englisch. Zum Glück kann man heutzutage relativ schnell was übersetzen, sollte man es nicht verstehen. PS: Ich wollte niemanden nerven. Mein Kommentar war nur das Gegenstück zu mimimi ich mag kein englisch.
-
Eos Mystica Wenn ich einen Euro für jeden "Ich kaufe es nicht weil Englisch" Kommentar unter den entsprechenden News bekäme, wäre ich jetzt Millionär und könnte die Übersetzung selbst finanzieren.
-
Regenbogenmagnet genauso wie der Shitstorm jedesmal in den News über Switch² is Doomed oder wenn es News zu Pokemon gibt.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!