Einfach EPISCH!
Liebe alles daran. Der Humor war toll und Rosalina sowie Bowser Jr. sehen ziemlich gut aus! Kann man kaum besser machen.
Der Super Mario Galaxy Film – Erster Trailer enthüllt weitere Charaktere
-
-
Hammer
Gefällt mir soweit schon sehr gut, der wird mindestens so gut wie der Erste und der war Grooooßartig 
Rosalina und Bowser Jr find ich klasse, freut mich das Brie Larson Rosalina spricht - hoffe das steigert ihre Chancen auf Samus Aran
Sie hatte ja mal gesagt sie hätte Lust auf die Rolle - meinen Segen hat sie 
-
Kino mag ich Persönlich gar nicht mehr ist mir zu viel Trouble irgendwie, ich kaufe mir den auf Amazon und kann den auch so oft anschauen wie ich möchte. Der erste Film ist ja auch zum glück schon nach einem Monat erschienen.
-
Mischung aus Galaxy und Odyssey (Pyramide). Rosalina ist super gelungen. Werde ihn mir natürlich anschauen, aber habe ehrlich gesagt keine hohen Erwartungen.
Sehr lustig finde ich Brie Larson als Sprecherin, da wird sich ein gewisse Ecke des Internets vermutlich ganz schön aufregen

Wieso sollte sich wer aufregen?
-
@EarlyChris Musst den Typen einfach blockieren
der ist nur hier unterwegs um zu haten und sonst nichts wirst also nichts Produktives von ihn jemals lesen können und schons somit deine Zeit und kannst öfters den Film schauen danach ich wünsche dir jedenfalls viel spaß beim film auch wenn ich ihn nicht schauen werde 
-
Schon gut, Geschmäcker sind eben verschieden. Meiner hat halt Stil, deiner… Kritikerpunkte. Viel Spaß noch 😏
Bitte lernt mal, dass Kritiker wahrscheinlich eher einschätzen können, ob etwas gut oder schlecht ist, als irgendwelche Fans, welches alles abfeiern. Stichwort Objektivität .. ich weiss dieses Wort hören einige nicht gerne in diesem Forum.

viel spass noch 😂 -
Reinsch Na gut entweder man kann es sich Leisten oder nicht 😜.Ich sag mal nur weil ein Film sehr gute Kritiken bekommt heißt das noch lange nicht das er auch den persönlichen Geschmack trifft war bei Avatar bei mir so ich fand den so einfallslos damals.
-
Reinsch Na gut entweder man kann es sich Leisten oder nicht 😜.Ich sag mal nur weil ein Film sehr gute Kritiken bekommt heißt das noch lange nicht das er auch den persönlichen Geschmack trifft war bei Avatar bei mir so ich fand den so einfallslos damals.
Na ja... Leisten kann ich mir alles was ich möchte .... Würde mich aber nicht getrauen mit einem A6 flexxen zu wollen😂😂😂
-
Hmmm. Hat mich jetzt nicht vom Hocker.
Mal sehen.
-
Bowser Jr. klingt mir ein bisschen zu erwachsen, aber Magical Girl Rosalina wirkt super selbstbewusst und die Fehde zwischen Mario und Bowser (Sr.) scheint die zwischen Mario und DK im ersten Teil fortzusetzen.
Freue mich auf den Film!
-
-
Freue mich wahnsinnig drauf

-
Bitte lernt mal, dass Kritiker wahrscheinlich eher einschätzen können, ob etwas gut oder schlecht ist, als irgendwelche Fans, welches alles abfeiern. Stichwort Objektivität .. ich weiss dieses Wort hören einige nicht gerne in diesem Forum.

viel spass noch 😂Alles gut. Wenn du deine Game/Filmgeschmäcker gern von Fremden objektivieren lässt, ist das völlig okay. Ich bleib lieber bei dem, was mir Spaß macht (unterschiedliche Geschmäcker soll es tatsächlich geben 😱). Und damit bin ich raus. Viel Erfolg weiterhin mit den Kritiker Punkten. ✌️
@EarlyChris Musst den Typen einfach blockieren
der ist nur hier unterwegs um zu haten und sonst nichts wirst also nichts Produktives von ihn jemals lesen können und schons somit deine Zeit und kannst öfters den Film schauen danach ich wünsche dir jedenfalls viel spaß beim film auch wenn ich ihn nicht schauen werde 
Ach ich blockiere niemanden, er tut mir ja nix und irgendwie ist es auch lustig. Es gibt Menschen die bestraft man dann eher mit Sarkasmus und ignorieren. ☺️
-
Ach ich blockiere niemanden, er tut mir ja nix und irgendwie ist es auch lustig. Es gibt Menschen die bestraft man dann eher mit Sarkasmus und ignorieren. ☺️
Bringt leider nichts
Ignorieren tue ich ihn ja schon indem ich ihn blocke so muss ich wenigstens nichts unwichtiges lesen das erspart Zeit die ich zb in Pokemon ZA stecken kann was mir wichtiger ist 
Finds aber echt Interessant wenn man immer mit Kritikerpunkten ankommt oder Perfekte Spiele usw. aber die Sachen die er dann schaut oder Spielt bestimmt öfters nicht mal die 90/100 erreicht haben

Ich selbst achte Gott sei dank auf son Mist nicht ich hatte schon mit Spielen mit 40/100 Punkten mehr Spaß als mit Spielen die 95/100 hatten... Gleiche bei Filmen "Trashfilme" wie zb. Sharknado sind einfach Ultra Lustig und es hat gerade mal ne IMDb von 3/10 xD
-
Bringt leider nichts
Ignorieren tue ich ihn ja schon indem ich ihn blocke so muss ich wenigstens nichts unwichtiges lesen das erspart Zeit die ich zb in Pokemon ZA stecken kann was mir wichtiger ist 
Finds aber echt Interessant wenn man immer mit Kritikerpunkten ankommt oder Perfekte Spiele usw. aber die Sachen die er dann schaut oder Spielt bestimmt öfters nicht mal die 90/100 erreicht haben

Ich selbst achte Gott sei dank auf son Mist nicht ich hatte schon mit Spielen mit 40/100 Punkten mehr Spaß als mit Spielen die 95/100 hatten... Gleiche bei Filmen "Trashfilme" wie zb. Sharknado sind einfach Ultra Lustig und es hat gerade mal ne IMDb von 3/10 xD
für mich dürfte man pro Jahr max 1x eine 10/10 vergeben (game of the year). Eine 10/10 ist ein perfektes Spiel.
Daher dürfte es praktisch nie eine 10/10 geben. Und ich selber würde auch nur sehr wenigen Games selber auch eine 10/10 geben, da ich im Gegensatz zu vielen anderen sehr wohl Objektiv die Qualität eines Games beurteilen kann. Daher kann mir jedoch auch z.B. ein Spiel gefallen welches nur eine 7/10 ist. Dieses Game würde ich aber wohl nicht auf biegen und brechen in einem Forum verteidigen müssen.
-
@Anti-RareFan Und Mario und Luigi sind keine ähnlichen Charaktere!?
-
Chito321 Nein, Mario ist bodenständig und etwas nachtragend, Luigi dagegen ein Angsthase und zuvorkommend. Peach und Rosalina wirken beide eher wie ernsthafte Action-Heldinnen.
-
Den Trailer finde ich schon einmal gelungen

-
Anime90 Sie ist Feministin und vertritt das und ihre Meinung auch öffentlich. Das reicht schon, um manche auf die Palme zu bringen.
-
Rosalina und Boswer jr. sehen richtig Badass aus. Genau wie man die Charaktere kennt und liebt.

-
@Anti-RareFan LOL ist klar..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!