Ich würde es wahrscheinlich alleine spielen.
Gewinnspiel zu Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung – Wir verlosen die Handelsversion für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
20. November 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Alleine, weil ich keine Lust auf <30 FPS habe. Und der Gameshare ist wohl auch nicht das wahre. Viele Artefakte, Low FPS und oftmals kann man Missionen nur Solo spielen.
Dann lieber Abwechseln. -
Ich würde das Spiel wohl eher alleine spielen, wie die anderen Warriror Games auch und nebenbei einfach Videos laufen lassen. Nur wenn ich irgendwo nicht weiterkommen sollte, würde ich meine Schwester zur Hilfe holen, aber ich bezweifle mal dass das passieren wird.

-
Alleine ist schon super, aber mit Partnerin fetzt es mehr - das wird ein chaotisches Hack-Fest

-
Per Game Share mit meiner Frau 🙂
-
Ich werde wahrscheinlich die meiste Zeit alleine Ganondorfs Armee bekämpfen, aber wenn mein Kumpel online ist werde ich ihn zum Coop-Kampf einladen und dann wird Ganons Armee keine Chance mehr haben.
-
Also meistens würde ich bestimmt alleine spielen aber ab und zu sicher auch mit meinem Bruder.
-
Wie in jedem Spiel.

Leider komplett alleine, weil die ganzen Chaoten einfach keine Zeit mehr zum zocken haben.
Ich bin Einsam.
-
Da meine Frau zwar die Zelda Teile liebt, aber mit den Warrior Ablegern nichts anfangen kann, wäre es wohl ein Solo-Abenteuer für mich 😅
-
Ich würde es eher Alleine machen, mit einem Freund wäre eher die Ausnahme
-
-
Erstmal alleine im eigenen Tempo.

-
Ganz Alleine. Meiene Frau spielt nur Mario Party Jamboree!
-
Natürlich mein Sohn wie bei allen Multiplayerern.
-
Ich spiele lieber alleine.
-
Meine Begleitung wäre meine Tochter, gemeinsam die Schergen verkloppen, das wär's...
-
Wie in jedem Spiel.

Leider komplett alleine, weil die ganzen Chaoten einfach keine Zeit mehr zum zocken haben.
Ich bin Einsam.
Willst du mein Rambo Erstatz sein?
-
Ich würde meinen Game-Bro verpflichten 😆 woher… er hat mich bereits für das Spiel per Gameshare einmal eingeladen zum Testen. 😅
-
Glaub da wäre mein "Schwipp-Schwager" (oder wie das heißt) Madvee eher für zu haben als meine Freundin... ^^"
-
Meine Begleitung wäre mein guter Freund.
-
Lieber alleine bestreiten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!