Keine Begleitung, das will ich nicht im Koop zocken mit Splitscreen. Meine Begleitung wäre ich selbst.
Aber ja bitte, ich hab das Spiel noch nicht und bin aber scharf drauf. ![]()
Keine Begleitung, das will ich nicht im Koop zocken mit Splitscreen. Meine Begleitung wäre ich selbst.
Aber ja bitte, ich hab das Spiel noch nicht und bin aber scharf drauf. ![]()
Ich würde und möchte es alleine schaffen ![]()
Mit meinem Besten Kumpel
Ist zwar ein Playsi Zocker muss er aber dann durch 🤣
Ich spiel alleine
Willst du mein Rambo Erstatz sein?
Wie meinst das jetzt?
Ich wäre auch alleine unterwegs! Einfach weil ich die Welt alleine genießen möchte. Zum vierten mal (BotW, AoC, TotK)!
Der gemeine Lockenvogel (Curlybirdis vulgaris) ist von Natur aus 'ne One Man Army, Gefährten ständen mir beim fröhlichen Metzeln nur im Weg! ![]()
Das Spiel genieße ich besser allein...
Tatsächlich auch alleine ![]()
Aktuell spiele ich das klassische Hyrule Warriors Definitive Edition auf der Switch 2 mit meinem davon sehr begeisterten Sohn und natürlich wäre er hier auch mein Koop Buddy.
Sollte ich einmal in den Genuss kommen Hyrule Warriors : Chronik der Versiegelung zu spielen,dürfte ich das garnicht ohne ihn machen
.
Klar kann man solche Titel auch solo spielen, aber sind wir doch mal ehrlich...
Hyrule Warriors Games / Warrior Games sind Koop Games und kommen erst durch das gemeinsame Spielen wirklich zur Geltung!![]()
Wir würden uns freuen ![]()
Vielleicht habe ich Glück. Ich nehme mal den Goronen-Krieger Pastos. ![]()
Zusammen mit Haaland.
Lieber alleine, weil das Kampfsystem schon sehr hektisch ist und in meinem Umfeld noch niemand sich für das Spiel begeistern konnte, man muss sowas schon mögen ![]()
Mit Navi natürlich gibt nichts schöneres als
permanent mit "Hey Listen" angebrüllt zu werden ![]()
Ich würde das Abenteuer alleine bestreiten.
Würde es vermutlich alleine spielen.
Ich freue mich mega, dass GameShare unterstützt wird und damit ein ähnliches Gefühl wie damals bei Hyrule Warriors auf der Wii U aufkommen kann. Ich würde es selbstverständlich wieder mit meiner Frau an meiner Seite spielen!
Wenn mein Wunschpartner J.Rambo mal wieder kein Zeit hat zum zocken.
Bin eher Einzelkämpfer, daher stürze ich mich alleine ins Abenteuer.
Ich spiele allein, alles andere zu koordinieren, verhindert dass es jemals was wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!