Definitiv mit meinem besten Freunde. Das wäre ein Gemetzel ![]()
Gewinnspiel zu Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung – Wir verlosen die Handelsversion für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
20. November 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Ich würde es eher alleine bestreiten
-
Alleine, diese Warrior Teile sind super um einfach mit Kopf ausschalten paar Stunden nen nervigen Arbeitstag ausklingen zu lassen.
-
Mani86
Dann brauche ich Eiskalt a Abo wieder oder wie. 😉 -
Hab leider keine Freunde, daher würde ich alleine in die Schlacht ziehen.
-
Ich würde es alleine spielen, das letzte fire emblem warriors war auch eher für singleplayer gedacht.
-
Meine Frau natürlich
-
Ich zocke lieber alleine.
-
Mit einem Freund aus Hongkong
-
Da würde ich es sogar mit meinen Bruder bestreiten. 200 Stunden haben wir mit dem 1 Teil Spaß gehabt und hier hätte ich richtig lust, mit ihn nochmal viele Stunden reinzubuttern xD
-
-
Alleine, wenn ich es nicht schaffe, Zeit mit meinem guten Freund zu finden…
-
Zusammen mit The Rock natürlich 🙏🏻🤨💪🏻😍
Aber wieder erstaunlich wie viele hier Kommentare von denen man noch nichts gelesen hat hier 😂😂 aber es gibt ja was zu gewinnen 😁😂😂
-
Leider müsste ich das Abenteuer auch alleine bestreiten, da ich aktuell im Haushalt der einzige Gamer bin. Aber mein zwei Monate alter Sohn wird dies hoffentlich in Zukunft ändern wollen 😁
-
Natürlich der kleine Bruder
Seit dem ersten Hyrule Warriors mit ihm die Games durchgeballert und einen riesen Spaß gehabt. -
Ich würde primär alleine spielen aber auch mit meinem besten Freund ein paar Sessions einbauen 🥰
-
Ich habe schon paar Ründchen über GameShare mit Daniel Kaniaspielen können und war recht begeistert vom Spiel. Wäre natürlich super, wenn ich den Spieß umdrehen könnte und er bei mir mit GameShare mal mitspielen könnte.
Dann kann er mich durch die schweren Missionen durchcarrien. -
Mit einem alten Kumpel aus der Schulzeit mit dem ich bereits Dynasty Warriors 3 gespielt haben

-
Ich würde mich lieber alleine in die Schlacht stürzen
hab noch nie ein Warriors gespielt, daher wollte ich nicht für die Sicherheit eines anderen verantwortlich sein 
-
Gute Frage, alleine geht immer, aber mit Freunden macht es oft mehr Spaß. Da habe ich leider keine große Auswahl, daher nehm ich die Person, die Lust hat und mitspielen kann.
-
Ich würde das Abenteuer am Liebsten mit Shigeru Miyamoto bestreiten

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!