Ich würde tatsächlich erstmal springe spielen. Habe schon lange ein Auge auf die Serie geworfen aber bis jetzt noch nicht getraut zu zuschlagen. Wäre ja jetzt der passende Moment b😅
Gewinnspiel zu Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung – Wir verlosen die Handelsversion für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
20. November 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Ich würde es gerne mit meinem Sohn spielen. Wir sind beide große Zelda Fans.
-
Vielen Dank für dieses großartige Gewinnspiel. Ich würde es gerne mit Ardi beschreiten. Lanaria käme an zweiter Stelle. Viel Glück an alle Teilnehmer
-
Mein Frau und ich möchten uns in das Abenteuer stürzen
-
Bin da eher auch der Solo Spieler aus Mangel an Mitspielern, die wollen eher MK zocken
-
Ich würde allein in die Schlacht ziehen, wenn Freunde zu Besuch kommen vielleicht auch mal mit anderen.
-
Mein Sohnemann wäre mein Begleiter.
-
Hätte zwar die Möglichkeit mit anderen zu zocken, aber mache das prinzipiell und ausnahmslos lieber alleine. Andere Mitspieler zerstören mir die Immersion in virtuelle Welten einzutauchen.

-
Zusammen mit meiner Frau schön bequem auf der Couch
-
Meist allein, aber hab auch nichts gegen ordentlich Koop-Gekloppe, so lang es sauber läuft.
-
-
Ich würde meine Freundin fragen und am Ende bin ich allein am Spielen 😀
-
Ich spiele lieber alleine
aber Besuch ist bei mir auch selten da 
-
Ich spiele zu 90% Solo/Singleplayer spiele - daher würde ich mich auch hier alleine druchschnetzeln.
-
Alleine oder gerne auch mit meinem Kumpel Tuned_Crusader .

-
Normalerweise Couch Co-Op nur mit meiner Frau. Doch Hyrule mit meinem Sohn

-
Ich würde es zusammen mit meinen Kumpel bestreiten

-
Allein, ist mehr was für mich 🤗
-
Ich würde es alleine zocken
-
Das Spiel ist noch nichts für meine Kids -> alleine

-
Ich würde das Spiel zunächst alleine durchspielen und dann ggf. einen Kumpel via GameShare dazuholen. Dafür bräuchte man das Spiel aber erst einmal...

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!