Ich würde auf jedenfall alleine in die Schlacht ziehen. Meine Beleidigungen während des Spiels, wenn es nicht klappen sollte, kann ich keinem zumuten 😂😂🤣🤣
Gewinnspiel zu Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung – Wir verlosen die Handelsversion für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
20. November 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Mit meinem Sohn zusammen
-
Wie schon beim Vorgänger mit meiner Frau

-
Ich würde das Abenteuer alleine bestreiten. Hätte ich jedoch die Wahl eines Partners würde ich meinen besten Freund aus Kindheitstagen nehmen, er war der größte Zelda Nerd die ich kenne.
-
Nachdem meine 9-jährige Tochter seit Wochen mit ihrem ersten Zelda (BOTW) vollends im TLoZ-Hype steckt (habe parallel auch wieder angefangen und wir tauschen uns täglich darüber aus
) wäre Hyrule Warriors die Kirsche auf der Torte für uns beide - so könnten wir beide Schulter an Schulter der Verheerung Ganon die Stirn bieten 
-
Einzelkämpfer. Hart. Unnachgiebig.
-
Mein bester Freund Adrian.
-
Solo da Musou Games einfach zur Zeit intensiv sind
-
Ich werde diesen Teil wohl leider alleine bestreiten müssen. Mein Spielpartner mit dem ich noch auf der WiiU zocke, ist leider im Herbst verstorben
-
Auf jeden fall, wie auch schon beim Vorgänger , mit meiner Frau.Meine Frau spielt sehr gerne Warrior games und bei Hyrule Warriors bin ich sowieso dabei.
-
-
Mit meinem Schatz natürlich ☺️
-
Hab leider niemanden zum zusammen spielen, daher solo Abentuer für mich

-
Meine Frau hat diesen Sommer über 300h in BotW und TotK versenkt, die nimmt das wenigstens ernst!

-
Vermutlich würde ich das Abenteuer allein bestreiten, jedoch könnte ich evtl meine Freundin dafür begeistern. Ein Versuch ist es wert!
-
Da würde ich auf meinen Bruder zurückgreifen. Es liegt zwar schon Jahre zurück, dass wir zusammen gezockt haben, aber er wäre da meine sichere Bank!
-
Mit meiner Schwester! Traumhafte Sessions!

-
Am liebsten würde ich es mit meinem Bruder zusammen spielen.
-
Falls ich gewinne, werde ich Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung vermutlich alleine spielen, aber wenn ich mal den Koop-Modus ausprobieren möchte, werde ich meinen Bruder fragen.
-
Ich würde gemeinsam mit meiner Freundin auf die Schlachtfelder von Hyrule ziehen.
-
Mit meiner Freundin

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!