Herzlichen Glühstrumpf Pascal Hartmann ![]()
Gewinnspielauflösung: Dieser Leser erhält die Collector's Edition von Final Fantasy Tactics: The Ivalice Chronicles
-
-
Herzlichen Glückwunsch to U !!!

-
Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß damit.
-
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Da hast du ein tolles Spiel gewonnen.

-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn 🥳
-
Glückwunsch und viel spaß mit dem Gewinn

-
Auch ich möchte herzlich gratulieren. Spaß brauche ich nicht wünschen, wenn der Titel annährend so gut ist, wie der GBA Teil. Das war das letzte Tactics was ich gespielt habe.
-
Glückwünsche auch von mir
! -
Glückwunsch
Have fun ... -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viele spaßige Stunden mit dem Spiel.
-
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an dich, Pascal Hartmann und viel Spaß mit dem Spiel!

-
Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche. Tatsächlich habe ich mich aber dazu entschieden, den Gewinn an einen mir bekannten Final-Fantasy-Fan weiterzugeben, da gerade die Collector's Edition bei mir nur verstauben würde und diese Person das Ganze viel mehr wertschätzen kann als ich. Die Freude ist jedenfalls groß, und das ist auch sehr schön.
Platzprobleme in meinen Regalen sind übrigens nur ein Gerücht und falls mich jemand für diese großzügige Geste für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen möchte, nehme ich dieses gerne an.
Und nun warte ich auf das Gewinnspiel zur DQ 7 CE und erwarte den nächsten Gewinn

-
Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche. Tatsächlich habe ich mich aber dazu entschieden, den Gewinn an einen mir bekannten Final-Fantasy-Fan weiterzugeben, da gerade die Collector's Edition bei mir nur verstauben würde und diese Person das Ganze viel mehr wertschätzen kann als ich. Die Freude ist jedenfalls groß, und das ist auch sehr schön.
Platzprobleme in meinen Regalen sind übrigens nur ein Gerücht und falls mich jemand für diese großzügige Geste für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen möchte, nehme ich dieses gerne an.
Und nun warte ich auf das Gewinnspiel zur DQ 7 CE und erwarte den nächsten Gewinn

Megalieb. Brauchst nur noch meine Adresse. 🥰
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!