Bin gespannt auf dem Film.
The Legend of Zelda – Die Dreharbeiten zum Live-Action-Kinofilm haben offiziell begonnen
-
-
Mir wäre animiert wie Mario lieber gewesen, oder gezeichnet im Ghibli Stil, könnte auch so was werden, aber die Gefahr von "Twilight" Schauspielern ist einfach sehr hoch.
-
Finde es toll, dass nicht alles im Studio vor dem Green Screen gedreht wird

… sondern draußen im echten „Green“ 🌱
-
Als ich gelesen habe das in Neuseeland gedreht wird, hab ich mich direkt gefreut. Das heißt, kein Green Screen sondern ein realer Ort, die Wiesen die Bäume, alles echt. Glaub mir, das ist in Hollywood lange keine Selbstverständlichkeit mehr.
Jetzt muss natürlich noch die Handlung funktionieren, die Kostüme, Schauspieler, dann wird's denk ich ein episches Erlebnis.
-
Was ich sehe gefällt mir.
Bin auf das Ergebnis gespannt.

-
Da es Zelda ja nur noch Openworld geben wird, freue ich mich darauf Link stumm 10 h Stunden beim rumlaufen in der Wildniss zuzusehen und ohne Handlung.

Jetzt wissen wir wenigstens wofür BOTW Techdemo war

-
Mit Jack Black als Ganon.
-
Also ich fand Ringe der Macht eigentlich recht gut.Ich hatte definitiv Spass am Gucken.🤔
Und hoffe auf weiteren Kontent.
Die Serie ist sicher nicht perfekt aber jetzt auch nicht so schlecht.
Ist natürlich Geschmackssache.

Ich bin allerdings auch ohne irgendwelche Erwartungen an die Serie gegangen und hab auch das Silmarillion noch nicht beendet ( finds echt schwer zu lesen ).
-
Für mich steht und fällt alles mit Links, Charakter ich hab so Übelerregende Erinnerungen an diesen Zelda Anime aus den 80ern.
Mal sehen nen Herr der Ringe clon braucht keiner ist nur die Frage ob man aus dem Zelda Universum überhaupt was anderes basteln kann.
Die Schauspieler sind im Ordnung.
-
Ich stehe diesem Projekt sehr skeptisch gegenüber…
-
-
das trifft auf die erste Staffel zu, da bin ich nicht klargekommen mit der gut gemeinten (aber völlig überfordenden) Idee, wirklich jeden der (glaub) 6 Erzählstränge in jeder einzelnen Folge unterzubringen, was dann dazu geführt hat, dass man 6 Mini-Episoden a 10 Minuten schaut. Aber bei der zweiten Staffel haben sie davon Abstand genommen und die fand ich richtig gut. Die Dialoge fand ich von Anfang an besser als das meiste, was es in dem Sektor gibt.
-
das trifft auf die erste Staffel zu, da bin ich nicht klargekommen mit der gut gemeinten (aber völlig überfordenden) Idee, wirklich jeden der (glaub) 6 Erzählstränge in jeder einzelnen Folge unterzubringen, was dann dazu geführt hat, dass man 6 Mini-Episoden a 10 Minuten schaut. Aber bei der zweiten Staffel haben sie davon Abstand genommen und die fand ich richtig gut. Die Dialoge fand ich von Anfang an besser als das meiste, was es in dem Sektor gibt.
Ja das kann sein, nach der 1 Staffel hab ich nicht weitergeschaut.
-
Wahnsinn, 3! Bilder. Der Film wird ein Kassenschlager.
-
Sehr mutig, Zelda als Live-Action Film zu verfilmen. Kann entweder gut werden oder auch total in die Hose gehen
. Bin auf jeden Fall gespannt, was am Ende dabei herum kommt. -
Finde die Darsteller sehen echt gut. Bin auf den Film gespannt.
-
Sieht erstmal fine aus. Hatte Angst, dass sie sich zu sehr an die Videospielvorlagen orientieren, wodurch sie wie Cosplayer ruberkämen, wie bei zB One Piece.
Jetzt ist nur die Frage, ob das High Fantasy, oder seichte Kost für kinder/jugendliche wird.
Hätte ja auf high Fantasy wie bei Herr der Ringe deutlich mehr bock, als auf einen "0815 kinderfilm" im zelda Universum.
-
Ja Ring of Power hätten die sich definitiv sparen können.
Mir hat es sehr gut gefallen. Die 3 Leute mit denen ich persönlich darüber geredet habe fanden es auch sehr gut. Finde interessant, wie sehr es spaltet. Ich vermute die Kritiker sind v.a. diejenigen die die Bücher gelesen haben und bestimmte Dinge anders erwartet haben. Wir haben alle nix gelesen und fanden es cool noch mehr über diese tolleWelt zu erfahren.
-
Allzu hohe Erwartungen habe ich an den Film nun nicht, aber vielleicht wird er mich ja am Ende positiv überraschen.
-
Mir hat es sehr gut gefallen. Die 3 Leute mit denen ich persönlich darüber geredet habe fanden es auch sehr gut. Finde interessant, wie sehr es spaltet. Ich vermute die Kritiker sind v.a. diejenigen die die Bücher gelesen haben und bestimmte Dinge anders erwartet haben. Wir haben alle nix gelesen und fanden es cool noch mehr über diese tolleWelt zu erfahren.
Ja ich habe tatsächlich alle bücher von Tolkien gelesen... Vielliecht liegt es daran...
-
Ich glaube der Film wird richtig episch! Neuseeland ist die perfekte Location. Zelda und Link sehen super aus. Bisher bin ich positiv überrascht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!