ZitatWürdet ihr euch Grand Theft Auto VI auf der Nintendo Switch 2 holen?
Nah, ist ansich aber einfach kein Game für mich
ZitatWürdet ihr euch Grand Theft Auto VI auf der Nintendo Switch 2 holen?
Nah, ist ansich aber einfach kein Game für mich
Niemalsssss wird das passieren...
Joa laufen wird es sicher, das Spiel basiert ja immer noch auf der alten GTA V Engine, es würde dann halt nur so aussehen wie in den alten Leaks von der PS4 Version.
Immer zuerst diese.. "geht nicht" Kommentare, bis sie es machen, um danach mit einem "sieht scheisse aus" Kommentar zu rechtfertigen dass man recht hatte, obwohl man eigentlich falsch lag. ![]()
link82 Sehe es wie du. Die Switch 2 bewegt sich nahe an der Series S, MS hat ein Versprechen abgegeben das alles da läuft in der aktuellen Generation. Und ein berühmtes Portierungsstudio, welches schon einige super Portierungen auf die Switch gebracht hat, meinte einst, vor Switch 2 Release, das Sie alles auf die kleine Wunderkiste bringen können, mit 30 FPS was auf Series S läuft. Abwarten ![]()
GTA 6 wird auch auf der Xbox s laufen und daher sollte eine Portierung auf Switch 2 auch machbar sein !
Natürlich mit einigen visuellen Einbußen.
Du vergisst eine Sache, das Spiel MUSS auch im Handheld Modus laufen. Und dass wird einfach der Knackpunkt sein. Im Dock kann die Switch 2 durchaus mit der XSS konkurrieren, im Handheld nicht und dann sind wir nicht nur bei einigen einbußen. Ich will das nicht in Stein meisseln, weil schon viele Spiele kamen, die für unmöglich gehalten wurden z.B. Witcher 3 oder Doom Eternal und wirklich alles rausgeholt haben.
Wie das Spiel auf XSS läuft, steht im übrigen noch in den Sternen und ob es überhaupt erscheint, ggf. Wird extra für die XSS eine Ausnahme gemacht. Man wird sehen.
Also Nate the Hate hatte so viele „leales“ in denen er sich wiedersprach und am Ende hat mal was gestimmt…. Trotzdem weit jeder shit von dem als News /Gerücht gepostet…
Ich sag’s euch Nintendo arbeitet an nem neuen Zelda das aber nicht mehr in der Welt von Breath of the Wild spielt sondern die Serie neu startet. Link wird wieder spielbar sein und Zelda kehrt sich zurück.
Ach ja die Entwicklung eines neuen 3D Mario Games läuft auch auf Hochtouren. Während DK noch als Switch1 Game startete soll das neue Mario die Switch2 Hardware weitaus besser ausreizen.
Und noch n dritter: ein neues Starfox ist in Entwicklung, es war zumindest in Pre Development, leider ist es gerade sehr ruhig ich bin nicht sicher ob es gecancelled wurde oder nicht… auf jeden Fall ist es mit nem anderen Studio zusammen entwickelt. Es ist n Studio das
schon mehrfach erfolgreich mit Nintendo zusammengearbeitet hat.
Wäre krass, wenn es stimmt.
Cyberpunk hat aber nicht das Nvidia AI upscaling verwendet soweit ich weiß.
Star Wars Outlaws läuft auch besser auf der Switch 2 als auf dem Steamdeck.
Aber ja, ohne grafische Abstriche wird das sicher nix, auch trotz Nvidia AI upscaling
Kann ich mir leider nicht vorstellen…
Dass man den Nachfolger der erfolgreichsten Konsole derzeit zumindest mal ausprobiert, halte ich für reell, allerdings denke ich, dass das Ergebnis nicht zufriedenstellend sein wird.
Na klar wird es laufen, ist halt wie immer die Frage welche Opfer gebracht werden müssen.
Bin da von der Leistung sehr zuversichtlich,aber sie wird keine Version bekommen das wäre das erste haupt GTA das zum Release auf einer Nintendo Konsole erscheint von daher,an dem Tag fliegen dann auch Kühe.Immer diese Wonnebee " Branchen Insider" als nächstes kündigt er sie Switch 2 Pro.
Ich glaub einfach nicht, dass GTA 6 einen großen Erfolg auf der Switch 2 haben könnte. Frühere Ableger waren auf Nintendo-Plattformen ja bisher nicht so erfolgreich.
grafisch wirklich jawdropping wirds ohnehin erst mit der PC-Version
Je mehr Games desto besser, aber mich selbst würde es nicht jucken. Mein letztes GTA war damals Vice City, danach hat mich die Serie nicht mehr gejuckt weil langweilig und immer das gleiche. Aber freue mich für alle die Bock drauf haben, wenn es kommt ![]()
Je mehr Games desto besser, aber mich selbst würde es nicht jucken. Mein letztes GTA war damals Vice City, danach hat mich die Serie nicht mehr gejuckt weil langweilig und immer das gleiche. Aber freue mich für alle die Bock drauf haben, wenn es kommt
Bei GTA immer das Gleiche? Ich denke in GTA kann man sich austoben wie in sonst keinem anderem Game...
Na klar wird es laufen, ist halt wie immer die Frage welche Opfer gebracht werden müssen.
Bin da von der Leistung sehr zuversichtlich,aber sie wird keine Version bekommen das wäre das erste haupt GTA das zum Release auf einer Nintendo Konsole erscheint von daher,an dem Tag fliegen dann auch Kühe.Immer diese Wonnebee " Branchen Insider" als nächstes kündigt er sie Switch 2 Pro.
Von der Leistung sehr zuversichtlich??
Hast du bereits eine Switch 2 pro? Die Switch 2 würde dir schon beim Loadingscreen in Flammen auf gehen.
Die Switch 2 würde dir schon beim Loadingscreen in Flammen auf gehen.
Hast du dafür auch eine Quelle, oder ist dies jetzt eine "Weil Nintendo" Vermutung? Ich denke nicht, dass das wenige Material, welches wir bis jetzt von GTA 6 gesehen haben (echtes Gameplay war nicht dabei) ausreicht, um eine solche Aussage zu treffen.
Wir wissen, dass GTA 6 auf der Xbox Series S erscheinen wird, ein Switch 2 Port ist daher nicht unmöglich. Die Bildqualität von Street Fighter 6 ist beispielsweise auf der Switch 2 besser, als auf der Xbox Series S.
Hast du dafür auch eine Quelle, oder ist dies jetzt eine "Weil Nintendo" Vermutung? Ich denke nicht, dass das wenige Material, welches wir bis jetzt von GTA 6 gesehen haben (echtes Gameplay war nicht dabei) ausreicht, um eine solche Aussage zu treffen.
Wir wissen, dass GTA 6 auf der Xbox Series S erscheinen wird, ein Switch 2 Port ist daher nicht unmöglich. Die Bildqualität von Street Fighter 6 ist beispielsweise auf der Switch 2 besser, als auf der Xbox Series S.
Hast du zum Beispiel mal Gameplay von Cyber Punk 2077 damals auf der Xbox One S gesehen, als es released wurde?
So oder so ähnlich stelle ich mir eine Switch2 Version von GTA 6 vor.
Da verzichte ich 100 mal lieber auf eine Portierung von GTA 6 und würde viel lieber eine cloud Version sehen.
Warum sollte man den kompromiss eingehen, dass das Game kacke aussieht, schlecht performt anstatt einfach auf cloud gaming zu setzen bei einem solchen Brecher spiel.?
Mir persönlich würde es schon reichen, wenn die GTA Trilogie ein Switch 2 Upgrade erhalten würde.
GTA 6 ist auf der Switch 2 komplett unrealistisch.
Hast du zum Beispiel mal Gameplay von Cyber Punk 2077 damals auf der Xbox One S gesehen, als es released wurde?
So oder so ähnlich stelle ich mir eine Switch2 Version von GTA 6 vor.
Da verzichte ich 100 mal lieber auf eine Portierung von GTA 6 und würde viel lieber eine cloud Version sehen.
Warum sollte man den kompromiss eingehen, dass das Game kacke aussieht, schlecht performt anstatt einfach auf cloud gaming zu setzen bei einem solchen Brecher spiel.?
Nein, ich habe kein Xbox Series S Material von Cyberpunk 2077 gesehen. Ich habe allerdings Switch 2 Material von Cyberpunk 2077 gesehen und würde dies als absolut als Spielbar bezeichnen. Ich nehme mal an, dass du keine Quelle für deine ursprüngliche Aussage hast, dass die Switch 2 beim Ladebildschirm von GTA 6 in Flammen aufgehen würde. So bringt es natürlich nichts weiter zu reden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!