PokemonTrainer53 Wir wissen langsam das dich das Spiel nicht interessiert wie oft willst und das noch mitteilen.
Tomb Raider: Definitive Edition erscheint überraschend für die Nintendo Switch und Nintendo Switch 2
-
-
generell keine schlechte Sache aber ich denke mit PC fährt man am besten, weil sie da am natürlichsten aussieht...
-
Besitzt ihr Tomb Raider I-III Remastered und Tomb Raider IV-VI Remastered steigert sich für jedes Spiel der Rabatt um weitere 10 %. Diese Rabatte werden allerdings im europäischen Nintendo eShop erst ab dem 21. November bis zum 28. November aktiv.Öh super das hab ich vorher aber nirgends gelesen und hab das game bereits voller freude direkt gekauft. Bekommt man das im nachhinein zurück erstattet oder ist man als frühkäufer der verlierer

-
Ist immer toll wenn solche Thirds angekündigt werden aber ich finde, sie sind in einer direct einfach geiler, wenn sie dort gezeigt werden.
-
Ist immer toll wenn solche Thirds angekündigt werden aber ich finde, sie sind in einer direct einfach geiler, wenn sie dort gezeigt werden.
Ach so ein geiler Shadow Drop ist auch mal ganz geil 🙏🏻😍
-
das bessere uncharted...

-
Dann stehen die Chancen wohl gut, dass die ganze Trilogie für die Switch 2 rauskommt.
-
Einfach abwarten, die anderen Teile sind ja auch physisch erschienen. Ist ja nicht so, als ob man den Download notfalls nicht später noch holen kann und es ist ja auch kein kompett neues Spiel.
Ich habe es ja schon auf der PS gezockt. Den Nachfolger habe ich verpasst, da wäre ich eher interessiert. Würde mich nicht wundern, wenn der auch noch erscheint. Beide zusammen auf einem Switch 2 Modul wären dann schon ein Träumchen.

-
Ist das das erste Reboot, also das was nach Underworld kam oder welcher auch immer der letzte "klassische" Teil war? Dann klemm ichs mir, da war ich damals dermaßen enttäuscht wie weit das weg war von einem Tomb raider für mich. Sollte es allerdings das neue Reboot sein, werfe ich mal einen Blick drauf, das kenne ich nämlich noch nicht.
-
das bessere uncharted...

auf jeden Fall der schönere Hintern haha
-
-
-
Für 16 €??? Ja aber hallo, das wird auf jeden Fall gekauft. Und wenn es als physische Version rauskommen sollte, kaufe ich es noch mal und lasse es Sealed für die Sammlung. Pfff 16€, das ist ein Witz, ich hatte Sau viel Spaß mit dem Spiel ❤️

-
Gutes Spiel. Hab erst kürzlich Shadow of the Tomb Raider durchgezockt und damit die ganze Trilogie beendet. Für mich war Rise of the Tomb Raider der beste Teil.
-
Oh ok damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich bin ein sehr großer Tomb Raider Fan. Schade jedoch das es nicht Legend und Underworld ist. Der Reboot ist ok, hat aber für mich richtig wenig mit Tomb Raider zu tun gehabt. Dennoch allen viel Spaß mit dem Game.

Ha ha ich schaue gerade im japanischen Eshop und siehe da, nichts.
. Kein Tomb Raider für Japan. Auch gut.
-
Reboot nicht Remake

-
TheRock Echt nicht? Uff... Da haben die echt ne Dumme Entscheidung gemacht xD Gerade weil alles mit drin ist hätten sie es Physisch rausbringen müssen in mein Augen... Reicht doch das wir die die Spiele schon haben die DLCs nicht haben auf der Disk

-
Schaut nach unlocked 60fps aus und die ruckeln mir zu oft. Ich möchte mal Raytracing sehen. Kann die Switch 2 und das Spiel ist alt genug für einen Overhaul.
-
Tolles Spiel. Hatte ich aber schon zweimal...
-
Laut Switch Corner ist das nicht der Fall, in deren Vergleich sind es felsenfeste 60FPS auf Switch 2 während die erste mit den 30FPS etwas zu kämpfen hat.
*Edit:Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ruckelt auch 0,0
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!