dein profilbild ist so hübsch, bitte änder den nie, musste sofort folgen
Dankeschön
dein profilbild ist so hübsch, bitte änder den nie, musste sofort folgen
Dankeschön
Bester Post zu dem Thema heute. Vielen Dank. Ich finde es tatsächlich auch amüsant auf eine skurrile Art und Weise 😅
Skurril und Teilweise auch Beänstigend vor allem weil es nur paar Videospiele sind und rein gar nichts wichtiges.
Oftmals hat das etwas von ich finde Mario viel cooler ,nein ist er nicht Luigi ist viel cooler ,das ganze aber irgendwie 30-35 Jahre später und verbissen wie Erwachsene nunmal sind .
Wo man oft denkt wenn nicht gleich ruhe ist mach ich das Fenster auf und werf den ganzen Plunder raus ![]()
Naja, so weit würde ich nicht gehen. Aber es ist teilweise schon verrückt, wie übertrieben mittlerweile auf Kleinigkeiten reagiert wird. Klar, jeder empfindet Kleinigkeiten unterschiedlich. Aber in diesem speziellen Fall reden wir zumindest nicht von einem 70 Euro teuren Vollpreistitel. Daher ist zumindest für mich alles gut.
Finde es schlimm, wie hier immer so arg gestritten wird teilweise. Lasst uns doch normal über Computerspiele reden ![]()
,,uund noch ein Portspiel.."
Also gibt ja nun jetzt bis Ende des Jahres genug NSW2 Games bis Ende des Jahres.. die Nintendo Generation muss ja erstmal anlaufen.
Egal, ob ein Donkey Kong Bananza, Kirby Air Riders, Hyrule Warriors Age of Calamity, Pokemon, Metroid Prime, Star Wars Outlaws, das neue Fifa etc. pp
Und na klar, kannste nen Pokemon, Metroid auch in 30fps und schlechter auf der nsw1 zocken, dann go for it... die ganz exklusiven Dinger nebem Donkey Kong Bananza, Kirby Qir Riders und co. werden schon noch kommen.. bei einer Konsole, die vielleicht gerade mal >5mio. abgesetzt hat, wird mam nicht sofort 10x Exklusiv-Blockbustee bringen.
Zumal, warum sollen thirdparty Titel bei Nintendo nicht zählen, bei Steam, Xbox und PS aber schon? Geht nicht für mich auf.. da zählt auch ein kommendes James Bond 007, Resident Evil und co.. zumal man die Games offtv zocken kann entgegen der genannten Aysteme.. ich liebe meine NSW2.
Peinzipiell so gut wie die meisten NSW1 games in besser (stabilere fps/Auflösung) auf der NSw2 zocken.. + die neuen Games.
Ich bin ehrlich gesagt nach dem Ansehen von Vergleichs-Videos entsetzt über die Qualität der Switch2-Version...
Ja klar, es ist höher aufgelöst, aber warum Square Enix davon ablässt, die definitive Edition, die damals auf PS4 rausgekommen ist als Standard zu nehmen, geht mir nicht in den Kopf.
Das ist ein billig-Port, der dem Franchise nicht gerecht wird. Ich warte hier auf ein Update, das dann hoffentlich mit all den Features der last-Gen-Version daherkommt. Die 20€ sind keine Rechtfertigung für sowas. Dann verlangt man halt für die aufwändigere Version nen 10er mehr, vmA sogar das Doppelte und gut ist.
Finde es schlimm, wie hier immer so arg gestritten wird teilweise. Lasst uns doch normal über Computerspiele reden
Sehr ich auch so...
Aber die Switch2-Version von TR ist einfach lieblos hingeklatscht. Das Teil kann sooo viel mehr und SE entscheidet sich für die 12 Jahre alte Konsolen-Version... Unverständlich!
Hätte mich auch brennend interessiert.
Aber nachdem ich gelesen habe, daß es sich hier lediglich um die Switch1 Version mit höherer Auflösung und 60 FPS handelt, war ich schon arg enttäuscht. Denn bei dieser Version handelt es sich angeblich nicht mal um die aufpolierte PS4 Version, mit verbessertem Lightning, Schatten, verbesserter Physik und Haardarstellung. Sieht man sofort beim Hauptcharaktermodell. (es gibt gute Vergleichsvideos)
Wenn es kein ordentliches Update bzw Upgrade gibt, muß ich LEIDER passen. ![]()
Das ist ja mega.
Darksamus666 Square Enix hat damit gar nichts mehr zu tuen. Die haben 2022 Crystal Dynamics, Eidos Entertainment sowie die Marken Tomb Raider, Deus Ex und paar andere an Embracer verkauft. Mehrheitseigentümer von Embracer ist inzwischen glaub ich Tencent, also der Schuldige muss irgendwo bei Embracer/Tencent gesucht werden. Square Enix hat kein mitspracherecht bei den Marken mehr, (Im Grunde hätten die aber vermutlich gar nichts daraus gemacht).
Ay Ay Ay, die Switch 2 Version ist echt Rotze. Die haben sich keine Mühe gegeben.
Grundsätzlich freue ich mich, dass auch endlich die Reboot-Trilogie damit ihren Einstand auf der Switch feiert, doch von der Switch 2 Edition erwarte ich mir dann doch mehr. Mal sehen, ob da noch was dran gedreht wird.
ZitatBesitzt ihr Tomb Raider I-III Remastered und Tomb Raider IV-VI Remastered, steigert sich für jedes Spiel der Rabatt um weitere 10 Prozent. Diese Rabatte werden allerdings im europäischen Nintendo eShop erst ab dem 21. November bis zum 28. November aktiv.
Funktioniert bei jemandem schon der zusätzliche Rabatt?
Shadow of the Tomb Raider sollten sie bringen. Aber nein, es kommt alter Brei.
Shadow of the Tomb Raider sollten sie bringen. Aber nein, es kommt alter Brei.
Das wäre doch auch auch alter Brei. hätte ein Bundle mit allen 3 teilen sinnvoll gefunden.
Das wäre doch auch auch alter Brei. hätte ein Bundle mit allen 3 teilen sinnvoll gefunden.
Shadow of the Tomb Raider ist der letzte 3d Titel. Das wäre schon gut für die Switch 2.
Darksamus666 Spiele eigentlich immer auf dem Standard-Schwierigkeitsgrad. Keine Ahnung wie der bei Shadows hieß. Wenn ich aber jetzt so darüber nachdenke, konnte man doch die Schwierigkeit für Rätsel separat einstellen, oder? Die habe ich hochgeschraubt.
Darksamus666 Spiele eigentlich immer auf dem Standard-Schwierigkeitsgrad. Keine Ahnung wie der bei Shadows hieß. Wenn ich aber jetzt so darüber nachdenke, konnte man doch die Schwierigkeit für Rätsel separat einstellen, oder? Die habe ich hochgeschraubt.
Man könnte alle Schwierigkeitsgrade seperat einstellen. Bei Rise war das, glaube ich, auch schon der Fall. Wenn man beides auf den höheren Stufen hatte, war das Spiel sowohl was die Rätsel, aber auch die Action mit Stealth betrifft, richtig gut... Nix mit "reine Schießhalle".
Aber ja, Shadows legte da nochmal einen drauf.
"Normal" zu Spielen ist mir meist zu langweilig, das ist aber vA bei Uncharted (ich glaube sogar, es war 4) so gewesen... Selten ne so strunzdumme KI erlebt, bei der man nur 2 Meter davor ob's Gras abtauchen muss, damit man für diese wieder unsichtbar ist.
Btw finde ich TR um Welten besser als die Uncharted-Serie. Mich wunderte auch, dass Teil 2 so wegen der Story gelobt wurde, obwohl es ein extremer Firefly-Abklatsch ist.
Darksamus666 Mit "Schießhalle" meinte ich eher, das mir die Balance zwischen Rätseln, Gräbern und Kampfpassagen nicht gefallen hat. Vor dem Hintergrund sticht Shadow halt aus der Triologie heraus, auch wenn manche der besten Gräber optional waren ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!