Für mich ganz klar Metroid Fusion.
Ich liebe die Metroid Teile alle, aber das war für mich mein erstes Metroid ![]()
Für mich ganz klar Metroid Fusion.
Ich liebe die Metroid Teile alle, aber das war für mich mein erstes Metroid ![]()
Super Metroid. Wollte eigentlich Rock n Roll Racing kaufen, aber da gab es nicht. Dann für Metroid entschieden und seitdem in die Serie verliebt. Teil 2 für Gameboy hatte ich allerdings vorher schon mal gespielt, aber nicht selbst besessen.
Super Metroid. Ich habe dieses legendäre Spiel erst vor wenigen Jahren das erste Mal gespielt und war sehr beeindruckt davon, wie gut es gealtert ist. Vor allem die dichte Atmosphäre des Spiels ist mir in Erinnerung geblieben.
Ich schreibe es mal als Ranking:
6. Dread
5. Zero Mission
4. Fusion
3. Samus Returns
2. Prime 1
1. Super Metroid
Die anderen Teile habe ich „noch“ nicht gespielt.
Metroid Fusion ist für mich mein Lieblingsteil der Reihe weil ich damit die besten Erinnerungen verbinde.
Ich hab ehrlicher weise noch kein Metroid gespielt, wenn ich das hier gewinnen würde wäre es mein erstes. ![]()
Wenn ich mir eine Top 3 überlegen müsste, dann wäre es wahrscheinlich
1. Super Metroid
2. Metroid Prime 1
3. Der Multiplayer von MP Hunters als underdog ![]()
Ich würde Metroid Prime 3 sagen. War mein erstes Metroid und deshalb was besonderes.
Von den 2D Metroids hat mir Dread am besten gefallen.
Metroid Dread und Metroid Prime Remastered ! Beide fand ich wahnsinnig spaßig obwohl sie so unterschiedlich waren. Bin Metroid Neueinsteiger und hab sie erst auf der Switch richtig kennengelernt ![]()
Ich habe keinen, da ich noch nie ein Metroid gespielt habe. Würde mit MP4 gerne den Anfang machen.
Ich mochte Super Metroid sehr gerne ![]()
Metroid prime 1 war gleich geflascht von der Atmosphäre und liebe es bis heute! ![]()
Metroid Dread war das einzige das ich bisher gespielt habe, deshalb fällt die Wahl auf diesen Titel
Einen frohen ersten Advent euch allen
Super Metroid auf dem SNES ist eindeutig mein Favorit!
Schwer, bei der Menge an top Releases einen Fav auszusuchen. Also picke ich einfach einen 2D und einen 3D Ableger.
Zwei meiner absoluten Lieblingsspiele sind Metroid: Zero Mission und Metroid Prime I.
Zero Mission ist womöglich das Spiel, was ich jemandem raten würde, der noch keine bis kaum Videospiele gespielt hat. Leveldesign und das Finale sind unfassbar gut. Über Metroid Prime I muss man vermutlich nichts mehr sagen, Top 5 Spiele aller Zeiten. Eins der erinnerungswürdigsten Abenteuer des Mediums.
Also mein liebstes Metroid ist und bleibt Fusion, wobei Dread ohne der Nostalgiebrille sogar höher stehen würde ![]()
Metroid Zero Mission ist mein Lieblingsspiel aus dem Metroid Universum, dazu eines der meiner Meinung nach besten Remakes aller Zeiten.
Allen einen schönen 1. Advent und viel Glück 🍀
Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, ein Metroid-Spiel zu spielen. Aber zu Hause liegen bereits Metroid Prime Remastered und Metroid Dread herum. Hoffentlich gibt mit Prime 4 die Motivation, endlich die Spiele nachzuholen.
Federation Force, da es der einzige Metroid-Teil ist, für den ich nicht das Sparschwein geschlachtet habe. Dieses Gewinnspiel ist die einzige Chance, dass Federation Force nicht mehr sooo alleine in dieser Kategorie bleibt ...
Servus an alle,
mein Lieblingsmetroid, ganz einfach Metroid Dread.
Viel Glück allen bei der Verlosung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!