Die Landwirtschafts-Simulator: Signature Edition bringt das ultimative Farm-Erlebnis auf die Nintendo Switch 2

• Andreas1806

Welches Spiel hat dich denn so enttäuscht ?

Das ist der LS 25 nur ohne Mods und Multiplayer. Dlc's sind auch noch nicht angekündigt.

Es gibt schon die ersten Eindrücke auf YouTube, das Spiel sieht gut aus und läuft stabil und sauber.

Es wird wahrscheinlich die beste Landwirtschaft Simulator Erfahrungen bleiben, auf der Switch 2. so wie seinerzeit der LS 17 die beste LS Erfahrung auf der ersten Switch war.

Zumindestens haben wir noch knapp 2 Jahre wo der LS 25 noch aktuell ist bevor dieser vom neuen Teil abgelöst wird ...

Wer auf der Switch 2 einem LS Teil spiele möchte wird nicht um diesen herum kommen.

• Andreas1806

Welches Spiel hat dich denn so enttäuscht ?

Das ist der LS 25 nur ohne Mods und Multiplayer. Dlc's sind auch noch nicht angekündigt.

Farming Simulator 20 (Landwirtschafts)

gekauft und am ersten Tag sowas von bereut...

und immer auf Besserungen gehofft!

aber da gab es vom Entwickler nur den Mittelfinger

Und, NEIN, es ging uns (mir und meinem Sohn) nicht um die Grafik... nur wenn dass jemand vortragen wollte... wirklich nicht!

Aber, wir lernen daraus. Ich kann überhaupt nicht in Worte fassen wie abgrundtief wir (ich, weil ich ja den Fortschritt für den Sohn erspielen "musste" und das war eine Qual !!!), damit überhaupt er mal etwas anderes sah, als nicht wachsende Kulturen.

Und das lesen der Werbetexte zum neuen 25 er ist erneut ne Breitseite.

Ich wünsche allen Käufern, dass Sie auch bekommen, was die güldenen Texte erhoffen lassen, wirklich!

3 Mal editiert, zuletzt von Andreas1806 (9. Dezember 2025 um 16:08)

• Cupcack das Spiel sieht gut aus und läuft stabil?

Sorry, dem ist definitiv nicht so.

Es sieht gut aus, aber es läuft schlecht auf der SW2.

Hier ein aktueller Einblick

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Beste LS bleibt weiterhin der 17er für die Switch.

Ich habe auch schon gelesen gehabt, das der LS25 sehr gerne und oft Abstürzt, vorallem wenn es mit der FPS zu kämpfen hat.

Einmal editiert, zuletzt von AlexWoppi (9. Dezember 2025 um 17:38)

• Endlich ein Vollwertiger Farmer Sim auf einer Nintendo Konsole! Die anderen Versionen waren nicht so der Burner. LS 17 ging damals aber danach war auf Switch nur Flaute was LS anging. Umso mehr freue ich mich Endlich unterwegs mal denn LS zu spielen :thumbup: Umfangreich und Vollwertig mit Abstriche aber gut wie ich finde.

• AlexWoppi

Ich hab mir das Spiel geladen und gestern 4h gespielt.

Ich hätte keine Abstürze gehabt, die Grafik ist etwa mit der Xbox s vergleichbar.

Im Dock läuft es besser als im Handheld Modus.

Da gehen die FPS stark runter ... Besonders bei rotierenden Reifen und die Boden Verformung funktioniert nicht so sauber. Außerdem wirkt das Bild verwaschener und unschärfer.

Das Spiel ist aber alles andere als eine Katastrophe und für Fans des LS die keine Möglichkeit haben es auf anderen Plattformen zu spielen sehr lohnend !

Die Switch 2 ist nun Mal keine PS5

Und der LS ist kein AAA Spiel das ein Millionen Budget für die Entwicklung bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!