Mit meinen Neffen natürlich. Die sind endlich alt genug.
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen das XTRFY H3 Wireless-Headset von Cherry
-
Krispin Berndt -
14. Dezember 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Online zock ich mit der Gang
Aber weil wir alle Kinder haben, leider nur unregelmäßig
Früher immer Titanfall 1 und 2 bis in die frühen Morgenstunden gezockt. -
Natürlich mein bester Zockerkumpel Max
-
Aktuell sind es meine Arbeitskollegen

-
Mit meinem Neffen
-
Mit meinem besten Kumpel.
-
Am besten immer auf'm Discord mit vielen Freunden in einem schönen Multiworld Randomizer.

-
Mein Freund und meine Fans.
-
Primär meine bessere Hälfte. Ansonsten mein bester Gaming-Buddy.

-
Mein Zocker Bro Momo, kurz Bromo 😆
-
-
Diese Gespräche führe ich am liebsten mit meiner besten Freundin 💬 Mit ihr sind selbst lange Nächte im Voice Channel nie oberflächlich, sondern ehrlich und vertraut.
-
Mit Norbert bei uns aus dem Dorf…
-
Mit meinem Cousin

-
Laut Discord Checkpoint verbringe ich die Zeit am liebsten mit einer Spielpartnerin, mit der ich seit 5 Jahren schon gern online spiele und via Discord im VC bin. Spiele wie Splatoon, Hello Kitty, FaeFarm und Animal Crossing machen mit VC viel mehr Spaß.
-
Die einzigen mit denen Ich beim Gamen spreche sind meine Beste Freundin und ihr Mann bei unseren Fortnite Runden und das ist immer extrem lustig
sonst bin ich Single player Spieler. -
Mit meiner Besten Freundin natürlich Abends schön zusammen Zocken und Chatten
-
Die schönsten Gespräche beim Zocken (die nicht über das Game selbst sind) habe ich eigentlich mit meiner Mitbewohnerin, wenn ich nebenbei irgendwas grinde oder farmen muss. Einfach nebenbei reden, wenn sie etwas anderes tut oder spielt - parallel playing!
-
Bin nie im voice chat
-
Habe vor über 20 Jahren jemanden beim zocken getroffen und nach all der Zeit zocken wir immer noch trotz Unterbrechungen, vortschreitendem Leben, war ein wirklich schöner Zufall.
Wir sind gemeinsam oder aber auch parallel durch so einige Welten gezogen.
Leider allerdings ist gerade Nintendo hier in vielen Bereichen komplett zurück.
-
Mit meinem Freund aus Amerika, wo man einfach n ganzen Tag von morgens bis Abends zocken und quatschen kann

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!