Bessere Hälfte. Wundert sich oft ob des Durcheinanders und Gewusesls in Splatoon ![]()
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen das XTRFY H3 Wireless-Headset von Cherry
-
Krispin Berndt -
14. Dezember 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Da muss ich wohl meinen Bruder nennen. So einfach, so unspektakulär.

-
mit meinem Gaming-Bro vor dem ipad über Facetime
geniese jeden minute davon -
Mit einem gutem Freund
-
Ich selbst wenn ich ehrlich bin.
-
Schönen 3. Advent.
Mit Freunden. -
Da ich aktuell nur noch Monster Hunter im Online-Multiplayer mit VC spiele, wären es dann wohl die Leute von dem entsprechenden Discord Server

-
ich spiele am liebsten gegen meine geschwister - es ist ne menge fun
-
Gelegentlich spiele ich Multi World vom Alttp Rando in der gemütlichen Truppe. Meist lässt die Zeit nicht mehr wie früher regelmäßige Voice chats zu
-
Mit meinem besten Freund!

-
-
Da ich nur Einzelspieler Games hab mit niemand
-
Mit meinem besten Freund und Koop Partner.
-
Tja, wäre schön wenn ich das noch machen könnte.
Leider ist die Zeit schon vorbei, Multiplayer Games kann ich nicht mehr spielen.
Dafür verbringe ich aber täglich mehrere Stunden in Meetings und rede viel mit meinen Arbeitskollegen. Das zählt doch sicherlich auch irgendwie

-
Am liebsten mit meiner Frau, aber dafür brauch ich kein Headset.
Ansonsten wohl mein bester Freund Matze, mein Arbeitskollege Daniel und mein Bruder.
-
Meistens mit meinen Freunden während wir zusammen Mario Kart World online spielen.
-
Mit meinem Bruder. Da er 500 km weit weg wohnt, sehe ich ihn selten. Er leidet unter multipler Sklerose, aber zocken geht noch super.
-
Das war früher meine WoW-Gilde, spiele aber schon seit einigen Jahren kein Online-Multiplayer mehr.
-
Ich zock am liebsten alleine, deshalb habe ich kein Headset dafür und werde auch nie eins benötigen oder besitzen

Viel Glück allen die gerne dieses hier gewinnen würden.
Falls das doch als Teilnahme zählt, verschenke ich es hier an jemanden der sich auch mal zu Wort meldet wenn es nichts zu gewinnen gibt
Schönen dritten Advent euch allen
-
Online seit Jahren in Fifa respektive EA FC gegen meinen Neffen. Er 1. FC Köln, ich Eintrachr Frankfurt, immer packende Schlachten und witzige Wortgefechte.
-
Mit meinem Bruder.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!