Ich spiele kaum Multiplayer-Spiele - aber wenn, dann mit einem alten Kindheitsfreund, der inzwischen leider ein gutes Stück entfernt lebt.
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen das XTRFY H3 Wireless-Headset von Cherry
-
Krispin Berndt -
14. Dezember 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Beim Zocken sind es drei Leute: entweder meine Partnerin, meine Schwester oder der Freund meiner Schwester. Manchmal auch alle drei zusammen. Da gab es schon einige Sessions mit vielen Unterhaltungen und Diskussionen. 😀
-
mit meinem besten Freund

-
Mit meinem Bruder, z.B Mario Kart, Splatoon, Minecraft und wenn seine Kumpels dazu kommen Lego Party, Make it Meme, skribbl und ansonsten höre ich ständig Musik über Kopfhörer. Meine kleinen Bluetooth Stecker gehen schon nach 3 Stunden leer
xD -
Mit meinem Freund funktioniert das am besten.
-
Mit einigen Kumpels aus meiner Heimatstadt
-
Meiner ist ein Kumpel oder meine Schwiegermutter ! qautschen beide wenn ich zocken XD
-
Mit meiner Freundin, wenn ich wieder mal unterwegs bin.
-
Zekeia... farmen, monster hunter, dark pictures uvm...

-
Mein Sohn.. endlich in einem Alter das das ganze funktioniert
-
-
Mit meinem Sohn
-
Die Nächte eher nicht mehr 😄
Ich kann mir das Headset aber auch gut für das Home-Office vorstellen 👌🏻
-
Tatsächlich spiele ich quasi gar nicht online mit Freunden, hahah... Das liegt zum einen daran, dass ich gar nicht so viele Freunde habe, die Switch und das dann online spielen, sondern eher PC-Spiele, zum anderen spiele ich auch viele Solo-Spiele. Aber ich würde gerne und das soll sich bald ändern, wenn ich dann Fantasy Life i mit einem Freund spiele, und überhaupt mal mehr PC-Spiele ausprobieren möchte, und dafür bräuchte ich dann noch ein Headset!
-
Mit meiner Freundin.
-
Ich verbringe die Zeit mit meinem Sohn und meiner Frau, wenn wir Online spielen. Manchmal auch mit meinen Arbeitskolleg*innen. Das macht immer wieder Spaß und sorgt für Stimmung.
-
Tatsächlich gerne mit Cousins, die ich sonst nicht anrufe oder so. Aber beim Videospiel hat man mal die Gelegenheit, sich mal wieder zu unterhalten!
-
Immer mit meinen alten Freunden aus der Abiturzeit!
-
Mit meinen Monster Hunter Clan Mitgliedern Enrico und Quirin 🤗
-
Mit meiner Frau und und einem Freund aus Leverkusen zusammen. 😊
-
Meistens ist es meine Freundin und das obwohl wir nebeneinander sitzen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!