Spiele meistens nur mit der Familie. Paar Cozy Shiny Hunts oder Raids in Pokemon zusammen haben aber auch mit Leuten von Discord immer Spaß gemacht ![]()
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen das XTRFY H3 Wireless-Headset von Cherry
-
Krispin Berndt -
14. Dezember 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Ich spreche sehr gerne mit meinen 2 besten Freunden während wir online irgendwas spielen.
-
Am liebsten mit meinem Freund
Dreamteam 
-
Am liebsten verbringe ich meine Zocker-Abende mit meinem besten Freund – wir hängen stundenlang im Voice Channel, zocken bis tief in die Nacht und quatschen dabei über alles Mögliche, von Games bis zu richtig tiefgründigen Themen 🎮🎧
-
Mit meinem besten Freund.

-
Am liebsten Voicechat in Random Lobbies in MK8D. Ziemlich witzig was da bei rumkommt.
-
Mein Freund und meine Geschwister

-
Mit meinem besten Freund aus Schulzeiten! Wir sind jetzt über Ländergrenzen getrennt, aber das große Hobby ist gleich geblieben!;)
-
Mit einem Zockerbuddy, den ich ingame kennengelernt habe. Wir haben uns noch nie in RL gesehen aber zocken seit Jahren noch immer zusammen.
-
Lieblings-Gesprächs-Partner sind meine Zocker-Freunde.
-
-
Ein Freund, den ich bisher allerdings nur vom online zocken kenne
-
Quatsche den ganzen Tag mit vielen Leuten
-
Mein besten Freund Adrian.
-
Meine Frau. Meine Zockgefährtin und Ghost Hunter Kollegin. Wär bestimmt krass mit dem Headset hier vom Geist in Phasmophobia angeschrien zu werden.

-
Am liebsten mit guten Freunden. Eine einzelne Lieblingsperson gibt es eigentlich nicht.
-
Mein großer Sohn studiert 800 km entfernt. Da wäre fürs gemeinsame Zocken oder auch nur fürs Quatschen das XTRFY H3 Wireless-Headset von Cherry ideal.
-
Mein Neffe und Patenkind steht mir bei Spielen oft mit Rat zur Seite

-
Das wäre ein spannender Preis. Ich habe wohl über ein Jahrzehnt lang kein Headset mehr gehabt, da ich Ewigkeiten Probleme bei meiner Internetverbindung hatte, aber für Voicecalls wäre das trotzdem was. Würde wenn wahrscheinlich mit meiner besten Freundin was spielen, wenn sie mich einlädt. Danke fürs Ausrichten der Verlosung.
-
Mit der Mutter

-
Wenn, dann verbringe ich mit meiner Frau in unserem "Voice-Channel" Wohnzimmer meine gaming Sessions.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!