Am meisten würde das Headset für unserer LOL Gruppe gebraucht werden.
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen das XTRFY H3 Wireless-Headset von Cherry
-
Krispin Berndt -
14. Dezember 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Es ist nicht nur eine Person, sondern alle Mitglieder meines Call of Duty Clans.
-
Mit meinem Kumpel Raphi

-
Egal wer, Freunde oder Familie
… manchmal auch witzig mit fremden zu quatschen, wobei ich das schon lange nicht mehr gemacht habe 
-
Definitiv mit meinem Bruder!

-
Mit meinen Kumpels die ich schon von der Schulzeit kenne und wir immer noch (leider seltener) regelmäßig Online quatschen beim zocken.
-
Ein Kumpel mit dem ich seit kurzen oft am Sonntag einen Koop Spiele Tag einlege.
-
Mit meinem EX-Kollegen , so bleibt man wenigstens in Kontakt .
-
Das ist der gute Gruumsh ❤️
-
Mit - das kann ich nur zurückgeben - Sixtyfour

-
-
Mit meinen Arbeitskollegen

-
Meine Freundin natürlich.

-
Meinen Bruder bzw. dessen Sohn. Sonst spreche ich nicht mit anderen im Chat
-
mit meinem ältesten Sohn. Er spielt zum ersten Mal Metroid und liebt es, die Geschichte zu hören (natürlich seinem Alter angepasst).
-
Mit meinem jüngeren Bruder
-
Ich spiele gelegentlich Mario Kart mit Freunden online

-
mit meiner Frau

-
Mit meiner Freundin

-
Am liebsten verbringe ich meine Spieleabende mit einem guten Freund, mit dem ich seit Jahren regelmäßig im Voice-Channel hänge. Egal ob entspannte Runden oder lange Gaming-Nächte – wir quatschen, lachen und verlieren dabei völlig das Zeitgefühl. Genau dafür ist ein gutes Headset unverzichtbar.
-
Mit meinem Kumpel aus Kindertagen. Über discord macht auch die mittlerweile große Entfernung nichts aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!