Meine Power Frau ist meine beste Freundin die sich so für psychisch kranke Menschen einsetzt. Und für jeden immer ein offenes Ohr hat.
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch 2-Konsole und die Handelsversion von Metroid Prime 4: Beyond
-
Krispin Berndt -
21. Dezember 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Meine Mutter ❣
-
Die Antwort hierauf: Eine sehr gute Freundin. :3
-
Meine Frau seit 26 Jahren
-
Mutter, Frau und Tochter.
Alles gute Verlierer seit Mario Kart Snes bis Mario Kart World. 🥳 -
Meine Katze! (Ist mehr wie ein Mensch)
-
Die Person die ich als Powerfrau bezeichnen würde ist meine Mutter.
Sie ist die Person die ich am Meisten Vertraue und ich hatte wegen meinem Autismus und vor allem wegen meinen Stiefvater eine wirklich Schwierige Kindheit gehabt die ich vielleicht ohne sie nicht überstanden hätte.
Da sie mich erzogen hat, hatte sie auch dadurch ne Menge Erfahrung beim Betreuen von Kindern mit ähnlichen Krankheiten bekommen und arbeitet jetzt als Betreuungs-Assitenz und ist sogar eine der Beliebteste Mitarbeiterinnen in dem Unternehmen geworden.
Dank ihr habe ich Dinge wie Empathie Mitgefühl und Hilfsbereitschaft gelernt und sie behält trotz jede Menge an Papierkram und Arbeit die Fassung.
Außerdem hat sie eine Sehr gute und erfrischende Persönlichkeit die gerne mehr Menschen haben sollten. 👍
-
Mama ist ganz klar hier zu nennen

-
Meine absolute Power-Frau ist meine Frau! Da Sie handwerklich extrem geschickt ist und alles repariert was kaputt ist! Sie fragt nach oder googelt! Ich bin sehr stolz aus Sie!!!
-
Natürlich meine Freundin, die sich mit mir schon durch die schwierigsten Umstände gekämpft hat - sowohl virtuell als auch im echten Leben!
-
-
Mama ist die Beste.
-
Meine kleine Schwester .. sie hat so lange schon gesundheitliche Probleme und hat so viele ops hinter sich und endlich fängt es an ihr besser zu gehen. Sie hat nie aufgegeben und immer gelächelt. Ich wünsche ich wäre halb so stark wie sie ❤️
-
Bei mir ist es auch meine Frau die mir immer zur Seite steht und mich immer wann es geht unterstützt

-
Meine Mama ganz klar. 😘
-
Meine Frau ist für mich die einzig wahre Power-Frau

-
Auf jeden Fall meine Ehefrau und die Mutter meiner Kinder. Ohne sie wäre frei nach Loriot ein Leben möglich aber sinnlos. 😍
-
Da ich Single bin bleibt mir nur mein Kaninchen Mädel hier, die begleitet mich, egal wo ich hin gehe (ausser zur Arbeit). Und wenn ich zocke, liegt die fein neben mir und schaut zu.
Aber Spaß beiseite, Mutti is die Power Frau für mich, da kommt nichts und niemand ran!
-
Ok, also da war meine Mutter, meine liebe Tante Finni, meine beste Tante Maria... aber auch mein Vater... und sie schauen mir von oben beim Spielen mit der Switch2 zu.
-
Mutti, ganz klar
-
Bei mir ist es definitiv meine Frau.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!