Meine Verlobte ist meine Power-Frau. Sie ist seit 15 Jahren an meiner Seite und bald auch meine Frau ![]()
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch 2-Konsole und die Handelsversion von Metroid Prime 4: Beyond
-
Krispin Berndt -
21. Dezember 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Meine Powerfrau ist seit nun 25 Jahren meine bessere Hälfte!!

-
Unsere Katze, die bald 6 Jahre an unserer Seite ist

-
Meine Frau natürlich ❤️
-
Zweifelsohne meine Mutter
-
Meine Mama, denn dank ihr bin ich Gamer geworden
haben früher immer DKC2 und 3, Zelda und Yoshi's Island zusammen gespielt 💖 -
Meine Oma. Hat mit 80 noch den Krebs besiegt
-
Es gibt so viele Powerfrauen in meinem Umfeld, da könnte ich einige benennen. Aber wenn ich eine ganz besonders erwähnen sollte, dann meine bessere Hälfte. Kann mir ein Leben ohne sie absolut nicht vorstellbar
Aber meine Tochter steht auch schon in den Startlöchern und wird ihr folgen... -
Meine Helden ist und bleibt meine muttschka.
-
Die Powerfrau schlechthin ist meine Mutter, sie zog mich und meine drei Geschwister nahezu alleine auf. Mein Vater hat mit Dämonen in flüssiger Form zu kämpfen.
-
-
Das nenne ich nochmal einen heftigen Kracher zum Abschluss - auch wenn ich nochmal mit Metroid weniger gerechnet hätte. Zur Frage selbst - Ich schätze, da nenne ich wohl meine beste Freundin. Ich würde schon sagen, einer kann immer auf den Anderen zählen, wenn's drauf ankommt

-
Meine Frau. Sie ist jeden Tag meine größte Stütze, hört zu, hält mir den Rücken frei und schafft es immer wieder, mich zu erden und gleichzeitig zu motivieren. Egal was kommt – sie ist da. Und genau das macht sie zu meiner ganz persönlichen Power-Frau.
-
Zu 100% meine herzallerliebste Frau, die sich wahnsinnig freut, wenn ihr Göttergatte eine Switch 2 gewinnt, sodass er sie nicht mehr täglich nerven muss, weil er sie haben möchte.
-
Auch wenn meine Mutter mich leider schon vor 15 Jahren verlassen hat müssen bleibt sie für immer die unangefochtene Powerfrau in meinem Leben weil ich durch sie lernen durfte was Stärke, Willen & Zuversicht wirklich ist 💪
-
Bei mir ganz klar meine Frau. Es ist unglaublich was sie alles als Mama leistet ❤️
-
Meine 4 jährige Tochter. So eine starke Persönlichkeit.
-
Meine kleine Philippinische Freundin seit 10 Jahren, gehen wir durch dick und dünn
. -
Meine Freundin und meine Töchter. Alle Powerfrauen ❤️
-
Meine Power-Frau ist meine Freundin. Wir haben schon viel gemeinsam durchgestanden und vor allem sie selbst hat in den letzten Jahren mehrere Krankheiten, Verletzungen und Operationen durchgemacht und sich dabei nie unterkriegen lassen. Eine echte Power-Frau eben.
-
Für mich gibt es zwei. Da muss und möchte ich mich auch nicht entscheiden. 😍 meine Mutter und meine bessere Hälfte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!