Meine Frau! Immer da, wenn ich sie brauche. Sie erträgt meine Launen, Gewohnheiten und Hobbys. Wer sonst, wenn nicht sie?![]()
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch 2-Konsole und die Handelsversion von Metroid Prime 4: Beyond
-
Krispin Berndt -
21. Dezember 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Meine Ehefrau ist Frau meiner Wahl

-
Meine Frau, die Regel alles mit den Kids
-
Meine Mutter war die Beste!

-
Meine PowerFrau ist natürlich meine Frau und gleichzeitig bessere Hälfte, die es nach all den Jahren immernoch erträgt, was für ein riesen Spielkind ich bin

-
Meine Mutter, die trotz schwerer Erkrankung und vieler Einschläge in den vergangen Jahren trotzdem immer noch die Kraft findet sich von Tag zu Tag zu kämpfen. Das bewundere ich, auch wenn ich mich gleichzeitig oft so hilflos fühle, weil sie das alles nicht verdient hat und ich ihr gerne viel mehr eine Stütze wäre. Für mich ist sie daher definitiv eine echte Power-Frau!

-
Ich hab gleich mehrere, meine Freundin, die die Kraft besitzt mich trotz all meiner Mängel und Fehler nicht sitzen zu lassen, meine Mam, die immer zu mir hält egal wie besch-..eiden es auch läuft, und meine große Schwester die wirklich gefühlt alles kann. Ich kann mich immer auf sie alle drei verlassen, und liebe sie über alles

-
Meine liebe Frau 😁
-
Meine Power Frau ist meine Ehefrau.

-
Meine Power Frau ist meine Freundin

Das die mich erträgt xD
-
-
Bis heute ist es auch bei mir meine Mutter, auch wenn sie mittlerweile mehr mit dem Leben zu kämpfen hat als die meisten mit 66 😔
-
Meine Frau 💋
-
Natürlich ist MAMA die Beste!
-
Natürlich meine bessere Hälfte
-
Meine Mutter ❤️
-
Eigentlich die Mama, sie ist es wem ich alles erzählen kann. ❤️
-
Meine Mutter auf jedenfall, eine Freundin habe ich leider nicht. Aber Eltern sind sowieso immer die besten.
-
Meine Powerfrau ist natürlich meine bessere Hälfte! Seit fast zehn Jahren hat sie es schon mit mir ausgehalten!
-
Natürlich meine geliebte Ehefrau die mit mir durch dick und dünn geht und mit der ich Pferde stehlen kann.
-
Meine Frau Linda
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!