meine Ehefrau seit 1990 zusammen!
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch 2-Konsole und die Handelsversion von Metroid Prime 4: Beyond
-
Krispin Berndt -
21. Dezember 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
meine Ehefrau natürlich…
-
Meine Partnerin selbstverständlich!
-
Seit über 13 Jahren ist das meine Frau, die im Leben den wichtigsten Platz eingenommen hat. Wir sind vielleicht nicht immer einer Meinung, aber wir gehen zusammen durch dick und dünn und gehören zusammen. Ich bin froh und dankbar dafür, sie an meiner Seite zu haben!
-
Meine Frau unterstützt mich überall
-
Die Powerfrau in meinem Leben ist meine Tochter. Mit ihr habe ich wundervolle Momente. Sie strahlt eineLebensfreude aus wie sonst keiner.
-
Meine Liebste natürlich 🤩
-
Das ist meine Frau
-
Meine Verlobte und baldige Frau
Immerhin hat sie mir den wundervollsten Sohn, den ein Papa sich wünschen kann geschenkt 🥰 Und wenn die Zeit reif ist, wird mit ihm bis zum Morgengrauen im Coop gedaddelt😁 -
Das wäre bei uns in der Familie meine Großmutter und Mutter, beides wunderbare und liebe Powerfrauen. Immer froh, sie da zu haben. Definitiv heldenhaft auf ihre eigene Art. ❤️️
Danke fürs Ausrichten der Verlosung. Würde auf einer Switch 2 sehr gerne in die Weltraumgefilden mit Samus Aran reisen. Drücke die Daumen.
-
-
Mutti ist die Beste

-
Meine beste Freundin, Aida, aus Spanien 😊 Pflegen trotz der Distanz eine intensive Freundschaft und können uns einfach immer in schweren Situationen aufeinander verlassen und füreinander da sein 🥹
-
Viel Glück an alle die mitmachen. Ich mach nicht mit, da ich mir beides gerade erst gekauft habe, also an Black Friday

-
Bei mir ist die Power Frau meine Mutter, die mich schon mein ganzes Leben begleitet :3
-
Sowohl meine Mutter als auch meine Ehefrau! Ich habe Glück das ich zwei powerfrauen in meinem Leben habe 🥹
-
Für mich persönlich meine Oma :-), einfach eine wunderschöne Verbindung!
-
Eine meiner besten Freundinnen❤️ Sie wurde nach einer langjährigen Beziehung betrogen und hat es eigenständig geschafft sich aufzubauen und ist erfolgreicher und selbstbewusster denn je. Ich bewundere ihr Durchsetzungsvermögen. Sie zeigt einem, dass man niemals aufgeben darf und das Leben nach einem Rückschlag nicht vorbei ist. Ich bin sehr stolz auf sie

-
meine liebe Mutter, die immer für mich da war, und es noch immer ist
-
Meine Frau natürlich
-
Wie von euch bereits, die Mama. Eine Freundin hatte und werde ich nie haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!