Meine Frau!
Sie ist einfach der tollste Mensch! ❤️
Meine Frau!
Sie ist einfach der tollste Mensch! ❤️
die frau - na logo
Meine Freundin! Sie hat die wildeste Gaming-Karriere. Ihre Konsolen in der Kindheit/Jugend waren der GameCube und die WiiU :‘) Wii, DS, PSXYZ gingen alle an ihr vorbei
Meine Powerfrau ist meine Frau ![]()
Auch wenn es immer mal Streit gibt und nicht alles perfekt ist, am Ende ist meine Mutter immer für mich da. Von daher ist sie die einzig wahre Antwort auf diese Frage für mich.
Meine kleine Schwester 🫶
War und ist immer noch toll, wenn wir zusammen spielen - so wie früher als Kinder.
Meine liebe Moni
Würde jetzt auch spontan sagen meine Mutter, sie hat mich in schwierigen Zeiten stets unterstützt.
Meine Ehefrau, da kommt sonst nichts ran ![]()
In meinem Fall ist es definitiv meine große Schwester, denn sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche.
Unsere Mutter ist leider viel zu früh verstorben und im familiären Umfeld gibt es im Wesentlichen nur noch uns beide. Wir gegen den Rest der Welt.
Mein herzensguter Mann
Ganz klar meine Mutter ![]()
Meine Mama ☺️
Es ist meine beste Freundin aus Schulzeiten. Wir sehen uns eigentlich kaum, aber wenn ich sie brauche, oder sie mich, sind wir immer füreinander erreichbar.
Meine Power Frau
Meine beste Freundin ist meine Power Frau in meinem Leben.
meine Frau Jessica
Meine liebe Freundin Gisela
Meine Powerfrauen sind:
Meine Ehefrau zusammen mit meinen 3 Töchtern.
Die Power haben die aber nur weil sie hier in der Überzahl sind und ich nichts mehr zu sagen habe xD
Ganz klar meine Mutter.
Aber auch meine Freundin ist eine absolute Powerfrau. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!